Loyalität
#21
bär schrieb:kann eher mal sein, dass ich wenig Zeit hab und ein paar Tage "schweige" Smile

...dem möchte ich mich anschließen

Ich finde dieses Forum auch hochinformativ und bin gerne hier. :daumen:
Zitieren
#22
Ich bleib auch hier, wenn ich auch in vielen Foren angemeldet bin und mal mehr oder weniger aktiv bin, liegt es aber eher daran wenn man auf google suche ist was sucht, oder in profilen stöbert wie z.b. bei Gabi, dann im Ulead-board ist, aber nicht lesen kann, weil nicht registriert, ja dann muß man halt, wo auch da dann Beiträge abgegeben werden, und jedes Forum hat seinen eigenen Ordner:tease:sonst blick ich ja selber nicht mehr durch, aber die Programe sind so vielseitig, und der eine erklärt so der andere so, deswegen hab ich noch nie jemanden abgeworben in ein anderes Forum oder schlecht gemacht, im gegenteil ,
ich mache im FreenetForum (:haue:Werbung) Avatare und Signaturen und wenn mich einer fragt nach Hilfe so verweise ich auf alle Forums die ich kenne, weil ich selber schwer erklären kann, ich hab mir auch gerade ein Forum aufgemacht und da kann man auch nur meine Werke sehen (bei 8 Mitgliedern,MrGreen:haue:nochmal werbungBussinur einmalig)
und da steht auch wo ich zu finden bin ohne wenn und aber, also auch hier..
Ich finde es gut wenn man überall mal schauen kann, Leistung sprich seine Werke hinterlassen kann, und somit auch weiß wie man ankommt.
Hier im Forum bei Jürgen, fällt mir besonders auf, das Anfänger und Experte gleich gehalten werden mit bewerten. Es Neutral und fair zugeht, so wie es seien soll, und das finde ich persönlich besonders gut:sei_gepriesen: LOB AN ALLE !!!
So das war meine Meinung. Und rechtschreibfehler könnt ihr alle behalten:krawallo::abrollen:
Schönen Sonntag noch
Zitieren
#23
Hallo Xena,

den Beitrag hab ich jetzt nicht kapiert, werde mir mal morgen einen antrinken. Vielleicht verstehe ich ihn dann.

Liebe Grüße
Jügen
Zitieren
#24
Jürgen schrieb:Hallo Xena,

den Beitrag hab ich jetzt nicht kapiert, werde mir mal morgen einen antrinken. Vielleicht verstehe ich ihn dann.

Liebe Grüße
Jügen
war ein lob :kruecke:schreib ich so schlimm????confused
Egal,[Bild: xena.gif] schönen Wochenstart
Zitieren
#25
Hallo,
Zitat:war ein lob

weiss ich doch, hicks:sei_gepriesen: MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#26
Jürgen schrieb:Hallo,


weiss ich doch, hicks:sei_gepriesen: MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
:abrollen:[Bild: 37bierweg.gif]
Zitieren
#27
Hi Xena,

danke für das Bier.
Ich sehe soeben, dass Du aus Kassel kommst.
"Über" Kassel (A44) bin ich vor 2 Wochen Richtung Seesen (A7) gefahren.
Das ist eine sehr schöne Gegend. :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#28
wohne auch direkt in schloßnähe, da ist es schön, ansoste ist kassel eher ein dorf mit straßenbahn
Zitieren
#29
Hi Chrissy

man(n) und Frau sollten Deine Links verfolgen :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#30
Hallo Jürgen,

danke - das ist nett von Dir ! Darf ich Dich denn zu den meinen vielleicht dazugesellen ?
Zitieren