Kinder - wir wollen sie doch nicht vergessen ...
Bei allen wunderschönen Bildern von Blumen, Wochenendhäusern, Grafiken und Bildbearbeitungen wollen wir doch unsere Kinder und Enkel nicht vergessen. Also hier ein Anfang dazu ....

erst zielen ... [Bild: edsm6t.JPG]

dann pusten ... [Bild: qn6vvo.JPG]

Opa mach mit ...[Bild: pszvl6.JPG]
Hallo Gerhard,
sehr schöne Schnappschüsse vom Enkel, und wie fleißig der Opa da mithilft.:daumen:
Hallo Gerhard,

da mache ich doch gerne mit ;-)
Das ist mein Enkel zweieinhalb Jahre alt .

[Bild: unbenannt1ht8.jpg]

[Bild: unbenannt2ph1.jpg]

Bye Steffi
hallo iswohlnix,

schöne Schnappischüsse :lol:
auch wenn es nur Kinder sind ;-) , habe ich mir erlaubt das 1. Bild etwas zu bearbeiten/schärfen
falls dieses nicht erwünscht ist, bitte sagen, dann werde ich es wieder herausnehmen

mfG
GP

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

GlobalPlayer schrieb:hallo iswohlnix,

schöne Schnappischüsse :lol:
auch wenn es nur Kinder sind ;-) , habe ich mir erlaubt das 1. Bild etwas zu bearbeiten/schärfen
falls dieses nicht erwünscht ist, bitte sagen, dann werde ich es wieder herausnehmen

mfG
GP

Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast, dass es so scharf geworden ist?
Bin noch ziemlich neu bei PI 8 und tu mich manchmal schwer, darum verzeih die Frage.
hallo,
kein Problem,
ein Forum ist zum helfen da, und das funktionniert mit fragen und antworten :daumen:
da ich nur das kleine Bild aus dem Thread hatte, wurde es natürlich längst nicht perfekt auf die Schnelle:
unter PI 12 "Foto" anklicken, dann geht ein Reiter auf wo unter anderem "Bildschärfe" steht --> klick --> auf +2 gestellt, was im Normalfall schon zuviel Schärfe wäre --> dadurch wird das Bild aber auch grieselig und wurde mit "Noiseware" (Freeware-Programm) entrauscht und minimal nachgeschärft. PhotoImpact hat auch eine "Rauschen entfernen"-Funktion, welche ähnliche, minimal schlechtere, Ergebnisse liefern kann.
mfg
Hallo GlobalPlayer, habe ich mir erlaubt das 1. Bild etwas zu bearbeiten / schärfen falls dieses nicht erwünscht ist, bitte sagen, dann werde ich es wieder herausnehmen
Natürlich darfst Du, habe Nullproblmo damit. Habe PI10 drauf, und muß sagen habe bis jetzt noch nicht damit gearbeitet - naja alter 71jhr. Esel braucht halt immer einen gewaltigen Stups um was neues zu beginnen. Aber werde es schon noch in Griff bekommen.
Schönen Abend noch Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,
du hast mich zwar geschlagen, aber ich bin auch bei den Alten in diesem Forum. Warum sollen wir nicht unserer Kreativität freien Lauf lassen?
Ich sage dir, es ist nur am Anfang so zäh, später packt es dich, und du brauchst die gleiche Energie, die du jetzt zum Anfangen brauchst, nachher zum Aufhören!! Die Arbeit, die Enkel, der oder die PartnerIn stellen ihre, natürlich gänzlich unberechtigten, Ansprüche, nicht fragend, ob wir noch Zeit haben für solche Nebensächlichkeiten.

Letzte Woche habe ich den Fotoapparat den lieben Kleinen geliehen, sie durften mal so richtig fotografieren, was sie wollten. Unter anderem ist dies heraus gekommen:

(Die letzte Foto ist von mir, damit man sieht, dass die Kinder auch normal schauen können. Sie hatten einen Riesenspass, alle Grimassen auszuprobieren.)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Da mach ich doch auch mit!
Meine Würmchen!!!!!

[Bild: c111546bf9801.jpg]

[Bild: la411547081ddd.jpg]

Paula
an ihren 2. Geburtstag ein selbstgegrilltes Würstchen

[Bild: 7fvi6k.JPG]

[Bild: sgfn9.JPG]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin PI verlernt man doch Lia 2 1.733 14.02.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Lia
  Motive, die man nicht fotografieren darf hsk 4 2.499 21.08.2015, 20:03
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Indesign CS3 startet plötzlich nicht mehr knister 10 2.926 05.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: Unkraut
  Hurra! Ausgesperrt doch wieder da! Nachtviole 3 1.923 21.11.2014, 00:31
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Jürgen nicht Online Jürgen 3 1.224 17.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: island
  60 Jahre nicht gewaschen....igitt Gi_Ha 4 1.524 20.02.2014, 09:17
Letzter Beitrag: 0815girl
  FRAGEN jeglicher Art Seite wird im browser nicht richtig angezeigt blacky1 7 1.969 26.11.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Öffentlich oder nicht? - Der Adventskalender Unkraut 17 3.820 12.10.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Nicht viele Themen in einer Kategorie Jürgen 1 1.101 28.07.2013, 13:07
Letzter Beitrag: Helmut
  Jürgen nicht Online Jürgen 0 893 23.06.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Jürgen