Filter, für mich neu...
#1
Guten Abend alle,
noch schnell vor Feierabend ein paar Bilder. Gestern habe ich mir gedacht, ich wolle mal sehen, ob ich noch Filter finden könne, die ich noch nicht probiert habe. Ich fand einen, - auf meinem PC. Im Impact!

Hier ist das Resultat. Ich habe zwei bunte Bilder genommen, die total vergraten sind, weil zu unruhig. Die habe ich mit dem Flaming Pear-Filter Flexify 2 bearbeitet, ein wenig probiert, und ich war überrascht. Man kann auch noch ganz andere Sachen damit machen, ich habe noch lang nicht alles probiert. Aber das hat mir am besten gefallen.

Vor lauter Freude habe ich nicht mehr weiter ausprobiert, es könnten also noch mehr solche Sachen drin sein.

Auch jede Kritik ist erwünscht, nur feste drauf, ich bin nicht empfindlich. :haue:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Gibt nix zu meckern regi. Smile

Die Filterspielereien sehen wie Glaskugeln aus, schön. :icon_bravo:
Zitieren
#3
Hmm - ich habe auch Flaming Pear, aber kein Flexify dabei. Woher hast Du den Filter?? Sieht gut aus....
Zitieren
#4
Hallo Regi,
ich stimme der Maja zu, wobei mir die erste Glaskugel von links
am besten gefällt. Die sieht richtig schön aus. :icon_bravo:
Zitieren
#5
Hallo Regi,

super die Kugeln. :icon_bravo::icon_bravo:

ABer ich muss Ebba Recht geben, Habe auch Fleaming Pear aber dieser Filter ist nicht dabei. Vielleicht bei der Bezahlversion? Man kann dies so ähnlich auch mit Almathera , The Warper machen.


Viele Grüße
SIgrid
Zitieren
#6
Sieht klasse aus regi.:daumen:


Ebba schrieb:Woher hast Du den Filter?? Sieht gut aus....

Schau mal HIER Ebba, und
dort dann auf Download links
oben in der Leiste klicken.;-)

Liebe Grüße

[Bild: mausl.gif]
Zitieren
#7
Vielen Dank, Gabi!!
Aber leider mal wieder kostenpflichtig, hmm....
Zitieren
#8
Also ich konnte ihn gratis herunterladen, irgendwann, weiss nicht mehr wann.
Aber gestern hiess es: Bitte registrieren, die Probezeit ist abgelaufen. Merkwürdig, ich habe den Filter schon mindestens zwei Jahre auf dem PC, und jetzt plötzlich ist er abgelaufen? Naja...

Danke euch allen herzlich für das positive Echo. Ich habe erst die Mirror balls so richtig ausprobiert, bis jetzt, es hat noch viele andere Funktionen. Zuerst aber probiere ich den empfohlenen Filter von Gabi aus. Danke Gabi, das ist sehr nett.
Ich bin wirklich zufällig auf diesen Filter gestossen, in letzter Zeit habe ich mehr selber bearbeitet als mit Filtern gearbeitet. Aber es macht immer wieder mal Spass.
Zitieren
#9
Deine Kugeln sehen sehr gut aus, Regi. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#10
Danke, Rieke, freut mich sehr.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Filter eingestellt ??? obec48 0 1.228 20.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: obec48
  Schärfe, Farbe, ohne Filter.... Sille 24 4.062 01.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  ... hab mich auch mal versucht NiLuNi_w 5 1.848 25.04.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Rene75
  Tipps und Tricks für mich Anni 15 3.186 13.04.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Anni