Aufruf an alle Smiley-Experten!
#1
Hätte nicht irgendwer mal Lust, den einen oder anderen animierten Weihnachts- oder Nikolaussmiley zu kreieren??

Bin als Fotograf zwar zu blöde, das selber zu tun :oops:, aber meine Idee als solche find' ich klasse MrGreen

Hans
Zitieren
#2
http://www.smiliecenter.de/?p=smilie-weihnachten MrGreen MrGreen MrGreen
Bin im Moment leider zu faul, um auch noch Links zu den anderen 181.000 Google-Treffern zu posten :oops:

LG Andreas
Zitieren
#3
Na dann hier noch drei Links Hans,

wird ja hoffentlich reichen. [Bild: zwinker01,1.gif]


KLICK, [Bild: we2.gif]KLICK, [Bild: weih1%20(16).gif]
KLICK, [Bild: grinsen.gif]


[Bild: smy.gif]
Zitieren
#4
Nee... doch nicht für mich :tease: - für die Smileyliste hier im Forum!

Wir haben nämlich bald Weihnachten, schon gemerkt ;-)?

War ja nur'n Vorschlag... so ganz unverbindlich... meine ich... *räusper*...

Hans
Zitieren
#5
hsk schrieb:Hätte nicht irgendwer mal Lust, den einen oder anderen animierten Weihnachts- oder Nikolaussmiley zu kreieren??

Bin als Fotograf zwar zu blöde, das selber zu tun :oops:, aber meine Idee als solche find' ich klasse MrGreen

Hans

Hallo Hans (hsk),

Deine Anregung, in allen Ehren !!!
< wurde ja schon, von der Moderation, des Forum`s; meiner Meinung nach, ausführlich , per Link, präsentiert !! >

... was soll es, noch Neues geben ????

...eine Anregung, wäre z.B.: " Du hättest, einen Besonderen, jetzt kommt eine lange Wortkombination; ''''ausgefallenen *Smilie-Wunsch*'''' !! " ?!?!
.... wie ich hier, unsere Animationsspezialisten kenne, oder auch nicht ??,
wäre das , eventuell machbar !! ....

Gegenfrage: " wie soll das kleine Kerlchen, denn aussehen ??? " MrGreen

gruß wolle

... ' ohne Wunsch, kein Punsch ! ' :abrollen:
Zitieren
#6
Andreas und Gabi hatten meine Anregung falsch verstanden, weil ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt hatte. Also nochmal gaaaaanz langsam: ICH will KEINEN Smiley haben! ;-)