Aufruf an alle Smiley-Experten!
#1
Hätte nicht irgendwer mal Lust, den einen oder anderen animierten Weihnachts- oder Nikolaussmiley zu kreieren??

Bin als Fotograf zwar zu blöde, das selber zu tun :oops:, aber meine Idee als solche find' ich klasse MrGreen

Hans
Zitieren
#2
http://www.smiliecenter.de/?p=smilie-weihnachten MrGreen MrGreen MrGreen
Bin im Moment leider zu faul, um auch noch Links zu den anderen 181.000 Google-Treffern zu posten :oops:

LG Andreas
Zitieren
#3
Na dann hier noch drei Links Hans,

wird ja hoffentlich reichen. [Bild: zwinker01,1.gif]


KLICK, [Bild: we2.gif]KLICK, [Bild: weih1%20(16).gif]
KLICK, [Bild: grinsen.gif]


[Bild: smy.gif]
Zitieren
#4
Nee... doch nicht für mich :tease: - für die Smileyliste hier im Forum!

Wir haben nämlich bald Weihnachten, schon gemerkt ;-)?

War ja nur'n Vorschlag... so ganz unverbindlich... meine ich... *räusper*...

Hans
Zitieren
#5
hsk schrieb:Hätte nicht irgendwer mal Lust, den einen oder anderen animierten Weihnachts- oder Nikolaussmiley zu kreieren??

Bin als Fotograf zwar zu blöde, das selber zu tun :oops:, aber meine Idee als solche find' ich klasse MrGreen

Hans

Hallo Hans (hsk),

Deine Anregung, in allen Ehren !!!
< wurde ja schon, von der Moderation, des Forum`s; meiner Meinung nach, ausführlich , per Link, präsentiert !! >

... was soll es, noch Neues geben ????

...eine Anregung, wäre z.B.: " Du hättest, einen Besonderen, jetzt kommt eine lange Wortkombination; ''''ausgefallenen *Smilie-Wunsch*'''' !! " ?!?!
.... wie ich hier, unsere Animationsspezialisten kenne, oder auch nicht ??,
wäre das , eventuell machbar !! ....

Gegenfrage: " wie soll das kleine Kerlchen, denn aussehen ??? " MrGreen

gruß wolle

... ' ohne Wunsch, kein Punsch ! ' :abrollen:
Zitieren
#6
Andreas und Gabi hatten meine Anregung falsch verstanden, weil ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt hatte. Also nochmal gaaaaanz langsam: ICH will KEINEN Smiley haben! ;-)

Meine Anregung war lediglich diese: es weihnachtet bereits sehr, und vielleicht wäre es nett, einige Nikoläuse in die Smileyliste aufzunehmen, damit alle Members des Forums sie in ihren Beiträgen und Antworten nutzen können. So wie Du, lieber Wolle, z.B. ans Ende Deines Beitrags einen Abroller gesetzt hast. Oder ich hier einen :beleidigt: "Beleidigtling" für meine dermaßen missverstandene Idee ;-)

Dass ich das nicht selber in die Hand nehme, sondern einen Experten-Aufruf gestartet habe, hat 3 Gründe:
1. befasse ich mich mit Fotografie und nicht mit Grafik und Anis, habe also davon keinen Schimmer,
2. kann nur der Admin ins System eingreifen und hier neue Smileys einbinden, und
3. habe ich in vielen anderen Threads bereits ausführlich darüber geschrieben was passieren kann, wenn man einfach etwas von Internetseiten downloaded und auf seiner eigenen HP veröffentlicht.

Mein Thema hätte ich auch so formulieren können: "Lieber Jürgen, möchtest Du uns nicht jetzt zur Weihnachtszeit auch einen schnuckeligen Nikolaus-Smiley zur Verfügung stellen?" So war das gemeint, ok? ;-)

Aber wenn Du mich schon fragst - wie wäre es mit einem Smiley mit roter Zpifelmütze, der in der einen Hand eine Rute hält und in der anderen ein bimmelndes Glöckchen...?? ;-)

Hans
Zitieren
#7
Hallo,

gleich werde ich mal ins Web düsen und ein paar
von denen besorgen.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#8
Ach, und wenn das Wunschkonzert schon im Gange ist, hätte ich auch ein bescheidenes Wünschlein: Und zwar wären das noch einige grössere Smilys, lachebnde, küssende, und vor allem einer, der sich bedankt. Mit einem Schrifttäfelchen oder sonst irgendwie. Es ist doch irgendwie langweilig, immer die gleichen zu brauchen. Ich sage dir das nur ganz leise, aber ist es nicht so?

Einige habe ich auf Vorrat, aber eben, ob man die nehmen darf, oder ob Hans Bedenken anmeldet, das weiss ich nicht. Und woher sie stammen, weiss ich auch nicht, die meisten von Rippi oder Kneller, andere aus Mails, die ich bekommen habe.

Dies wäre mein Wunsch zum Advent, sonst würde mir aber auch gar nichts einfallen, was man hier besser machen könnte. Danke, dass du uns dieses Forum zur Verfügung stellst.

Hier wäre nun eben der Danke-Smily....
Zitieren
#9
Hallo,

also regi,

Groß,-Lang bin ich ja mit meinen 188 cm, danke sagen kann ich auch,- küssen? Muß ich mal meine Frau fragen. MrGreen

Wer Smilies hat, kann die hier einfügen...

http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=5934 und ich lade sie für das Forum hoch.


Nachtrag:
Ich wünsche mir das Forum von 2006 zurück, denn da ging es noch um echte Hilfe

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#10
Oh WOW !
[Bild: smiley_emoticons_tree.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal 'ne kurze Frage an Euch alle... hsk 19 3.074 13.03.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Aya
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.350 14.12.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jürgen
  Empfehlung für alle Fotografen MURDOCthePSYCHO 37 6.905 02.05.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Osiris
  An alle die Anschi gekannt haben. sasag 15 2.500 06.11.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Jürgen
  Ein schönes Wochenende an alle.. Paolo 1 1.022 01.04.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Unkraut
  Einen schönen Sonntag an alle Paolo 8 1.922 05.10.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Paolo
  Für alle Damen hier... Paolo 4 1.078 19.05.2008, 21:45
Letzter Beitrag: Painty68
  Frage an alle die eine Katze haben Kuddl83 8 1.659 23.12.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Dagmar
  Jürgen an Alle Mitglieder Jürgen 30 5.688 13.07.2007, 23:58
Letzter Beitrag: Candyno
  An alle KleineMaus 2 854 03.07.2007, 21:21
Letzter Beitrag: KleineMaus