ich sehe immer die schönen glitzergifs, aber
#1
Hallo,

Ihr Einfallsreichen, immer muß ich die schönen Glitzergifs bestaunen, habe es selber schon probiert.

Leider landet der Glitzer, sofern vorhanden nicht da wo er hin soll, ich meine Konturen und einzelne Flächen..

Auch mit dem super Diamantglitzer, wie macht man so etwas schönes???


vielen Dank
Peter (frog)
Zitieren
#2
Frogpower schrieb:Leider landet der Glitzer, sofern vorhanden nicht da wo er hin soll, ich meine Konturen und einzelne Flächen..

Hallo, wie meinst du das denn genau? Vielleicht kannst du ja deine Ani reinstellen, dann kann man evtl. den Fehler sehen.
Zitieren
#3
Hallo Jolina,
danke für Dein Interesse, (Deine Bilder sind erinfach super),
So, nun zu Deiner Frage, die Rose die sich hier abbildet, sollten die Stzern z.B alle blau sein jetzt zeigt sich die erste Form, dann blau. voll Chaos

usw, bin schon am verzweifeln der Glitzer gelingt mir nur in der Schrift aber nie auf dem Bild.

Die Rose ist leider zu großm, ok vielleicht kannst Du mir ja so Anleitungen geben.
Die Zweite auch!!!


Wie man den Glitzer, selber erstellt und auf bestimmte Regionen des Bildes verteilt.

werde Dir gern dann das Ergebnis zukommen lassen.

liebe Grüße
Peter (frog)
Zitieren
#4
Hallo Peter, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! xmasdanke

Zu deinem Problem: Hm, da kann ich jetzt nur Vermutungen anstellen. Also ich denke, dass du vielleicht ein Gif bearbeitest? Dann hat man nämlich das Problem mit den unterschiedlichen Farben. Beim Bearbeiten kann ich dir nur empfehlen immer mit einem RGB Echtfarben-Bild zu arbeiten.

...wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung von mir....

Wie man Glitzer-Texturen selber macht und einfügt habe ich hier beschrieben: http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=90

Vielleicht hilft dir das weiter? Ich kann nur sagen, da muß man üben, üben, üben ;-)
Zitieren
#5
Jolina, vielen herzlichen Dank für die Tipps. xmasdankexmasdankexmasdanke

Ich muss es nochmals von vorne anfangen, vielelicht gelingt mir dann mehr als ein Zufallswerk. Nur, im Moment kann ich fast nicht, mir ist nicht gut, da gelingt sowiesio nichts. Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung.

Die Tipps muss ich mir für später aufheben, bis ich wieder "ganz" bin.:beleidigt::beleidigt: Bin zwar nicht beleidigt, habe keinen Grund, aber ich sehe auch so grün aus wie dieser Samily, drum habe ich ihn auserwählt heute.
Zitieren
#6
Auch von mir vielen Dank für Deine Ausführungn, werde mal anfangen was vernünftiges auf die Beine (Bild) zu stellen..

liebe Grüße

Peter (frog)
Zitieren
#7
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht liebe regi! :icon_troest:


@Peter...viel Erfolg!
Falls es noch Fragen zum Glitzern gibt, einfach nochmal melden...oder vielleicht doch mal eine kleineres Probebild erstellen und hier posten ;-)
Zitieren
#8
Hallo Peter,

wenn du z.B. Teile einer Rose animieren willst so wie hier
klick mal auf die untere Rote Rose



oder so wie hier

dann schau die einmal dieses Tutorial an.


Da wird dir schön erklärt wie man Teile einer Rose oder auch jedes andere Objekt zum Glitzern bring.;-)


Oder auch HIER gibt es ein Tutorial für eine Glitzeranimation.


Liebe Grüße
[Bild: ten.gif]
Zitieren
#9
Vielen Dank Gabi,
habe mir alles kopiert und werde das Wochenende dazu nutzen um was zu schaffen.

Vielleicht gelingt es ja!!??

Ansonsten fragen und fragen ha ha ha

liebe Grüße

Peter (frog)
Zitieren
#10
Danke, Jolina, es geht vorbei. Bereits ist mir wieder besser, ich hatte eben eine Kurznarkose, die hat mir ein paar Tage zu schaffen gemacht. Jetzt wird es ganz schnell wieder besser. Herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GIF Animator stürzt immer ab Karin1 10 5.385 10.05.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Healys
  Der Gif Animator stürzt immer ab ! Jessica 3 1.396 02.03.2008, 22:57
Letzter Beitrag: Gabi
  Animieren?-Aber wie?? +Julia+ 10 3.032 07.01.2007, 14:28
Letzter Beitrag: Gabi
  animierter HG aber Bild weg?? Andreag1302 5 1.908 01.10.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Ebba
  Animiertes Gif einfügen... aber nicht mit Rand... Ela 6 2.537 12.06.2006, 18:55
Letzter Beitrag: Ela