sorry Skeeter....
hallo andreas - ich wollte dich mal kopieren - Rolleyes was man natürlich nicht kann - aber ein versuch ist es wert - oder ????
[Bild: maria2tg6.jpg]

[Bild: alt1mb3.jpg]
:tease: :tease: :tease: :tease: :tease:

Hi Uwe,
wirklich eine lustige Idee :weihn_daumenheb:

Aber an der Umsetztung muß ich doch rumnörgeln MrGreen
Im oberen Bild sieht man überhaupt nicht, daß die Flasche aus Glas sein soll. Im zweiten ist auch nicht viel davon zu erkennen. Versuch dort mal etwas Spiegelung ins Glas zu bekommen und die Konturen zu zeigen.

Und dann das Motiv :oops: !
Diesen Weinbrandersatz kann man ja schon kaum verzeihen und dann noch die Würfel....... tzzz...tzzzz....
In meinem Foto liegt ein Royal Flush auf dem Tisch. Da sollten es in Deinem Bild wenigstens 3 Einsen sein.
Oder?

Liebe Grüße
Andreas
hallo andreas - ich sag doch - " dich kann man nicht kopieren ":lol:
und:
Diesen Weinbrandersatz kann man ja schon kaum verzeihen ........
"einen geschenkten gaul - schaut man nicht ins maul "8-)
da kommt man doch nicht dran vorbei .....griens
[Bild: glasbl1.jpg]
das mit dem glas gefällt mir gut.

hab aber mal eine frage, auf dem zweiten bild mit den würfeln und der flasche, sehe ich da füße unter dem editekt oder bin ich jetzt total belämmert?

sind die durch einen effekt entstanden oder waren die auch wirklich dort?confused
*sehe ich da füße unter dem editekt

hallo ich weiß nicht - ich habe zwar kontaktlinsen - das macht es oft schwierig ein foto zu beurteilen - aber " füße " sehe ich da wirklich nicht :sei_gepriesen::oops:
Doch, das stimmt, wenn man genau hinguckt, dann sieht man Füße in der Flasche :tease:
hallo ihr zwei - jetzt bin ich aber platt Rolleyesjetzt sehe ich sie auch -
aber erklären kann ich mir das im moment nicht confusedconfused
also gebadet habe ich meine füße nicht in dem fusel MrGreen
ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen - flasche leer - ;-)
Hallo,
bevor es jetzt noch in höhere Mathematik ausartet, wo denn wohl die Füße herkommen, hier mal einen Lösungsansatz. Smile

Durch die Änderung in schwarz/weiß, ist die Spiegelung von zwei Würfel sichtbar geworden, die auf dem farbigen Foto nicht zu sehen war.
Ich hoffe mal, durch diese Lösung dazu beigetragen zu haben, dass die Leute jetzt nicht alle anfangen, ihre Füße in Fussel zu baden.
Der Kneipp hat dafür auch ganz banales Wasser genommen! ;-)

Nun werde ich mich weiter mit den Vorbereitungen meiner Geburtstagsfeier beschäftigen und die Getränke kühl stellen. MrGreen

Lieben Gruß zum Wochenende
Andreas
Shiba-Rudel schrieb:sehe ich da füße unter dem editekt oder bin ich jetzt total belämmert?
Das ist der Weingeist.
Der steht da in der Buddel und kippt sich einen. :abrollen:

:drink: Prost,
Hans
Andreas69 schrieb:dass die Leute jetzt nicht alle anfangen, ihre Füße in Fussel zu baden. Der Kneipp hat dafür auch ganz banales Wasser genommen!
Dafür war er auch nicht so lustig wie wir! MrGreen

Im Ernst, also ich kann machen was ich will, bei mir bleibt die Flasche auch im Duoton schwarz und fußfrei,
trotz aller möglichen Beleuchtungsspielereien. Oder hat Uwe etwas gemacht, was ich nicht weiß...?

Gruß, Hans

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HDR nach Skeeter's TUT Osiris 2 1.591 25.07.2008, 09:12
Letzter Beitrag: Osiris
  Hdr-Spielerei nach skeeter`s tut gweni 1 1.407 18.03.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Shiba-Rudel