Hi Uwe,
wirklich eine lustige Idee :weihn_daumenheb:
Aber an der Umsetztung muß ich doch rumnörgeln
Im oberen Bild sieht man überhaupt nicht, daß die Flasche aus Glas sein soll. Im zweiten ist auch nicht viel davon zu erkennen. Versuch dort mal etwas Spiegelung ins Glas zu bekommen und die Konturen zu zeigen.
Und dann das Motiv :oops: !
Diesen Weinbrandersatz kann man ja schon kaum verzeihen und dann noch die Würfel....... tzzz...tzzzz....
In meinem Foto liegt ein Royal Flush auf dem Tisch. Da sollten es in Deinem Bild wenigstens 3 Einsen sein.
Oder?
30.12.2007, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007, 17:12 von uwe.)
hallo andreas - ich sag doch - " dich kann man nicht kopieren ":lol: und: Diesen Weinbrandersatz kann man ja schon kaum verzeihen ........
"einen geschenkten gaul - schaut man nicht ins maul "8-)
da kommt man doch nicht dran vorbei .....griens
hallo ich weiß nicht - ich habe zwar kontaktlinsen - das macht es oft schwierig ein foto zu beurteilen - aber " füße " sehe ich da wirklich nicht :sei_gepriesen::oops:
19.01.2008, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 16:09 von uwe.)
hallo ihr zwei - jetzt bin ich aber platt jetzt sehe ich sie auch -
aber erklären kann ich mir das im moment nicht
also gebadet habe ich meine füße nicht in dem fusel
ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen - flasche leer - ;-)
Hallo,
bevor es jetzt noch in höhere Mathematik ausartet, wo denn wohl die Füße herkommen, hier mal einen Lösungsansatz.
Durch die Änderung in schwarz/weiß, ist die Spiegelung von zwei Würfel sichtbar geworden, die auf dem farbigen Foto nicht zu sehen war.
Ich hoffe mal, durch diese Lösung dazu beigetragen zu haben, dass die Leute jetzt nicht alle anfangen, ihre Füße in Fussel zu baden.
Der Kneipp hat dafür auch ganz banales Wasser genommen! ;-)
Nun werde ich mich weiter mit den Vorbereitungen meiner Geburtstagsfeier beschäftigen und die Getränke kühl stellen.
Andreas69 schrieb:dass die Leute jetzt nicht alle anfangen, ihre Füße in Fussel zu baden. Der Kneipp hat dafür auch ganz banales Wasser genommen!
Dafür war er auch nicht so lustig wie wir!
Im Ernst, also ich kann machen was ich will, bei mir bleibt die Flasche auch im Duoton schwarz und fußfrei,
trotz aller möglichen Beleuchtungsspielereien. Oder hat Uwe etwas gemacht, was ich nicht weiß...?