Neue Video
Hab ein Video gemacht von meinen Zeichnungen

Nix Copy Right, ist von mir !!!!!!

http://www.livevideo.com/video/A90150602...cid=503824

Mein Video Kanal

http://www.livevideo.com/Georgswa
:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: die sind ja fantastisch !!
Danke Madista, werde rot :oops:

Schau mal hier was da alles ist von mir 155 Videos
http://www.livevideo.com/Georgswa
Da erfährt man so ganz nebenbei, dass Du, lieber Georg, so wunderbar malen kannst.
Danke, dass Du uns die Bilder zeigst. Sie haben alle ihren eigenen Stil und gefallen mir sehr gut. :daumen:

Lieben Gruß, Gabi
Danke für das Lob Gabriele

Hier noch eins mit meinen Zeichnungen und meiner Musik von meinem Geburtsort ( wenn schon denn schon ) xmasdanke

http://www.livevideo.com/video/824429762...cid=489748
Also Gerhard, diese Bilder gefallen mir noch besser als die voran gegangenen. Und die Musik paßt hervorragend als Untermalung dazu. :icon_bravo:

Die ganze Aufmachung des Videos ist Klasse!

Lieben Gruß, Gabi
einfach [SIZE="7]Klasse!!![/SIZE]
Vielen Dank

Dann werde ich, wenn das nächste Video hochgeladen ist auch einen Link setzten

PS: Georg war der Name
[SIZE="4]PS: Georg war der Name...[/SIZE] und den wird man sich merken müssen. Eine beeindruckende Galerie von Gemälden, die gefallen mir ausgezeichnet. Ich könnte mir vorstellen, das sviele dieser Bilder im Handumdrehen verkauft wären, wenn du eine wirkliche Galerie machen würdest. Hast du noch nie daran gedacht?

Die letzte Bildschau, so gut aufgemacht mit der Galerie und dem Rundgang, beeindruckt mich durch die liebevolle Ausarbeitung der Häuser und Gassen, der Winkel und Ecken. Als Ueberschrift könnte ich mir vorstellen: Heimat, mit den Augen der Liebe betrachtet!

Man sieht direkt, wie dir der Ort am Herzen liegt, so liebevoll sind die Häuser und Fenster und einfach alle Details augearbeitet. Aber auch die andern Bilder sind wirklich aussergewöhnlich. Geh doch irgendwie damit an die Oeffentlichkeit. Bei uns vermieten viele Restaurants und Reha-Kliniken ihre Wände an Künstler, die dort ihre Bilder ausstellen und auch oft verkaufen können.

Die Restaurants haben einen günstigen Wandschmuck, und die Künstler eine günstige Galerie. So sind sicher schon viele Leute bekannt geworden, die sonst irgendwo in der Bedeutungslosigkeit verblieben wären.

Ja, zeig uns immer deine Bilder, sie interessieren mich sehr. Schön, dass wir nun wissen, wie du malen kannst. Hast du zuerst fotografiert oder gemalt? Beides erfordert ein gutes Auge und das Malen auch die Kenntnis der Perspektive, die du sehr gut beherrschest. Wirklich gut.

:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
@ Regi

Deine Meinung geht runter wie Öl

Ich bin ein komischer Typ und habe keinen Geschäftssinn.

Man hat mir angetragen die Bilder meiner Heimatstadt, dort mal auszustellen....und eventuell verkaufen.

Ich kenne aber echte Künstlerbilder mit ähnlichen Motiven, da kann ich einpacken. Ich kenne meien Grenzen.

In einem hast du recht es steckt in allen Bildern viel Liebe

So habe ich verschiedene Serien gemacht

Blieskastel alte Häuser einschl. mein Geburtshaus ( im Netz)
Breslau-Stuttgart-Dresden ( kommt noch )
Namibia Landschaften ( im Netz)

In der nächsten Antwort zeige ich mal meine besten Bilder die an der Wand einen Platz gefunden haben

Georg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Video Studio X10 Max 0 1.088 11.12.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Max
  Miniatur Wunderland neues OFFIZIELLES VIDEO norre 2 1.126 19.11.2018, 13:04
Letzter Beitrag: norre
  Corel Video Studio X10 Max 6 1.877 14.05.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Max
  neue Foren-Software? Jürgen 49 12.953 04.07.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Icon für neue Beiträge...... norre 6 2.516 25.06.2016, 17:34