Der 1. Eindruck: Ich werde meiner „12“ wohl treu bleiben.
Ein paar Änderungen im Layout, ein „concept-share“ für höhere Effizienz, (?, nicht getestet)
Paint wirkt weiterhin etwas angestaubt. Nix Neues in den Effekten, Pinseln, Füllmuster und Farbverläufen.
Ich hab mir gerade mal durchgelesen, welche bahnbrechenden Neuerungen einen kompletten Versionssprung rechtfertigen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nichts gibt, was mich zum Update bewegen würde
Ich hätte mir mal ein paar tolle Effekte für die Textgestaltung gewünscht....Fehlanzeige :idee:
Unkraut schrieb:Der 1. Eindruck: Ich werde meiner „12“ wohl treu bleiben.
Ein paar Änderungen im Layout, ein „concept-share“ für höhere Effizienz, (?, nicht getestet)
Paint wirkt weiterhin etwas angestaubt. Nix Neues in den Effekten, Pinseln, Füllmuster und Farbverläufen.
das enttäuschte Unkraut
Moin Unkraut!
kannst du mal was testen? unter 12 gibts immer Probleme mit dem Interaktiven Schatten wen er über anderen Objektem liegt...
könntest du mal irgendwas erstellen mit interaktivem Schatten, am liebsten von einem einem gedrehten Rechteck ausgehend und auf eine farbige Fläche fallend?
viellecht davon ein pdf für offset machen und ein cmx und mir schicken ???
Ich hab keine Lust mir meinen schönen sauberen Rechner mit irgendner Fehlinstallation zu verseuchen die man vielleicht nicht wieder loswird
dynacophil schrieb:irgendwas erstellen mit interaktivem Schatten, am liebsten von einem einem gedrehten Rechteck ausgehend und auf eine farbige Fläche fallend?
Hallo Paul-Newman-Ddynacophil,
das mache ich doch gern. Kommt im Laufe des Tages......
Muss noch ein wenig darüber nachdenken, wie ein „gedrehtes Rechteck auf farbige Fläche fallend“ auf dem Papier aussehen soll.
Für Interessierte: Als Anhang ein jpeg einer Corelx4-Grafik mit Schatten, so wie sie aussehen sollte, und ein Screenshot der gleichen Grafik aus der *.pdf.
Der alte Bug besteht also auch in Corel X4 weiterhin.
Herzliche Grüße vom Wildkraut
P.S. Das Conceptshare ist einfach Webspace, 6MB in der kostenlosen Version.