Video2Brain
#41
Hallo Andreas,
mit der Ungeduld war nur Deine Beziehung zu Css gemeint. Das ist eben keine Braut für Liebe auf den ersten Blick, keine die man im Sturm erobern kann. Sie ist altmodisch und will umworben werden.

Uns kann man außerdem auch gar nicht antreiben, zu mindest uns Weiber nicht. Ich habe ein gesundes Phlegma und bei der nonchalanten Seramis :daumen: dürfte auch jeder Versuch in die Richtung spurlos abperlen.


Morgen ist Valentinstag. Vergiss nicht, der Dame Css nicht ein nettes Kärtchen zu schreiben oder ein kleines Blümchen vorbei zu schicken.

Aua! Autsch! Höre auf am mir rum zu zuppeln! Doch kein Unkraut!

das Gänseblümchen

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#42
Unkraut schrieb:Uns kann man außerdem auch gar nicht antreiben, zu mindest uns Weiber nicht. Ich habe ein gesundes Phlegma und bei der nonchalanten Seramis :daumen: dürfte auch jeder Versuch in die Richtung spurlos abperlen.

Lach, ich musste doch tatsächlich erstmal googeln was denn nun "nonchalant" heisst.
Kannte das nur aus Kindertagen von der Omi... das Parfum Nonchalance Smile

Und da hat unser Beikräuterchen Recht: "ich nix Hetzen lasse, ich machen nur freiwillig wenn Lust" :tease:
Zitieren
#43
Seramis schrieb:Kannte das nur aus Kindertagen von der Omi... das Parfum Nonchalance Smile

Etwas OT von mir:

Ich Omi habe mir das Parfum neulich aus alter Sentimentalität nach Jahrzehnten mal wieder gekauft MrGreen
Zitieren
#44
So meine Lieben, da haben wir doch alle wieder etwas gelernt.
Angefangen hatte dieser Thread ja eigentlich mit einem Video Lernprogramm, zu dem ich mich gleich auch noch äußern werde.
Nun wissen wir aber auch noch, Tütensuppen sind nicht so der Hit, unser Unkraut ist doch tatsächlich ein Gänseblümchen -wobei auch dieses gerne als Unkraut bezeichnet wird-, die Seramis den Vergleich zu einem uralten Parfüm standhält und sich nicht antreiben lässt und unsere Ebba Sentimental wird und sich dieses Zeug nun wieder kauft.
Eine tolle Entwicklung!

Nun aber noch ein paar Abschließende Worte zu dem Video.
Es ist wohl ein guter Partner um lernbegleitend eingesetzt zu werden, ersetzt aber auf keinen Fall die hilfreichen Zuschriften in einem Forum. :daumen:

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#45
Hallo Andreas,
jau, das ist wirklich ein weiter Bogen der hier gespannt worden ist.

Nur ist Ebba nicht nur sentimental, sondern vor allen Dingen trendy.
So weit ich weiß, war Nonchalance für 20 bis 25 Jahre vom Markt, ist jetzt bei der Retro-Welle der Parfums neu aufgelegt worden und gilt zur Zeit laut einer Frauenzeitschrift als absolut in.


Die wunderbare Lebensphilosophie, über die ich immer noch schmunzeln muss, sollte nicht vergessen werden:

Seramis schrieb:ich leide auch unter der DIV -itis...aber ich finde das nicht schlimm.

Deshalb denke und hoffe ich, "nonchalant" war richtig platziert, als:
locker, burschikos, frei, gelöst, leger, lässig, natürlich, salopp, unbefangen, ungezwungen, zwanglos, entspannt

Liebe Grüße vom Wildkraut

P. S. Du solltest der Dame Css mit einem kleinen Blümchen den Hof machen, aber eben nicht mit einem Gänseblümchen oder ähnlichem Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#46
Nun noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Den größten Lerneffekt hatte ich durch den direkten Vergleich von Seramis Code und meinen.
Ich konnte nun schön in Phase 5 zwischen den beiden Codes hin und her klicken und mir die Unterschiede ansehen.
Deswegen nun noch, es nimmt mir hoffentlich keine der anderen Damen und auch Herren übel, meinen ganz besonderen Dank an Seramis. xmasdanke
Auch wenn ich es anfänglich nicht wollte, dass mir ein fertiger Code präsentiert wird, es hilft mir jetzt doch sehr die Zusammenhänge besser zu verstehen.
Bin gerade noch dabei mir alles noch genau anzusehen und werde dann eventuell noch ein paar Änderungen vornehmen. Wobei ich Seramis Datei, in Plüsch gebettet, nicht bearbeiten werde. MrGreen
Wenn nun nichts mehr schief geht und ich meine Entscheidung gefällt habe, wie es mit den sehr umfangreichen Bilderarchiv weiter geht, werde ich schon bald eine neue Seite präsentieren können.

@Unkraut
Ok, ich muss zugeben, Frauenzeitschriften gehören nicht zu meiner bevorzugten Lektüre und deswegen ist mir die Neuauflage von Nonchalance doch tatsächlich entgangen. :lol:
Also ich versuche es bei der Dame Css erst mit gutem zureden, bevor ich Blümchen verschenke.
Das Gewächs, mit Namen Orchidee, gab ich doch lieber meiner besseren Hälfte.


Bis denne
Andreas
Zitieren
#47
*griiiiiiiiiiiiiiiiins*

@ebba
soso, du benutzt also nochalance...dann bist du keine omi, denn:
damals, als meine oma das benutzte, war die ja auch noch (relativ) jung :lol:

OT: ich vermisse "Fenjala" dieses andere, ähnlichheißende Zeug riecht nich so schön wie früher ... *g*

wei o wei, was für ein Threadmissbrauch...
Andreas, verzeih mir (und allen anderen):tease:

@ Unkraut
das ist schon vollkommen treffend gewesen. aber so hat das noch niemand zu mir gesagt...so liebenswürzig witzig Bussi

@ Andreas
gut das du meinen Code dazu gebrauchen kannst. Ich machs nämlich ähnlich. Guck mir fertige Codes an, bastel drin rum und schau was passiert.
Dadurch hab ich ne Menge gelernt, aber es ist so ein weites Gebiet, dieses Programmieren *puhhh*
und ich bin ebenso ungeduldig mit mir, wills unbedingt selbst begreifen und mir nichts "anfertigen lassen"...obwohl es manchmal nicht anders geht, vor allem wenn man schon zu lange dran tüftelt und sich diese betriebsblindheit einstellt...
aber dann hab ich ja die hilfsbereiten Mitglieder hier im Forum, die mir schon so manchesmal aus der Patsche geholfen haben, oder eben nur auf die Sprünge *g*

Ach so, ja: bitteschön gerngeschehen ;-)
Zitieren