Tooltipps per Java
#21
Hallo prm,
stimmt, daran habe ich nicht gedacht...:oops:

ich find den validator von self ziemlich :haue:

ich benutze immer den http://validator.w3.org/

@ andreas

paar überarbeitete fehlermeldungen eben nach dem W3 validator:

POST in kleinschreibung "post"
----
setze die </li> nach den <br />&nbsp;<br />

(wobei ich immer die &nbsp; weglasse und nur <br /><br /> schreib Rolleyes)
----
Zitieren
#22
Danke, aber ich habe es mit der erbetenen Hilfestellung wohl etwas übertrieben :oops: und werde mich nun vorher etwas mehr einlesen.

Bis denne
Andreas
Zitieren
#23
Hallöchen,
wir sind zwar im Verlaufe des Threads etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet, aber es lässt sich halt nicht unbedingt vermeiden, da die Themen auch ineinander übergreifen.
Ich habe nun auf jeden Fall, bei allen bis jetzt hochgeladenen Seiten, eine erfolgreiche Meldung von http://validator.w3.org.

This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!

Für die meisten hier keine bahnbrechende Meldung.
Da ich aber noch in den Kinderschuhen beim erstellen einer Homepage stecke, ein weiterer Schritt nach vorne.
Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, denn der Hauptanteil beim Erfolg lag bei Seramis und prm!
Danke Ihr Zwei! :daumen:
Danke für die Zeit die Ihr aufgebracht habt und die Geduld die Ihr mit mir hattet.
Manch einer wird nun sagen:
„Es ist doch ein Hilfe-Forum und völlig selbstverständlich“.
Da aber in der heutigen Gesellschaft Hilfe nicht unbedingt so selbstverständlich ist und schon gar nicht wenn sie kostenlos gibt, kann man eigentlich seinen Dank gar nicht oft genug aussprechen.

So, bevor ich jetzt auch noch Sentimental werde, höre ich mal auf. ;-)
Es gibt noch viel zu tun auf unserer Seite.

LG
Andreas

Ach du liebe Güte, nun hätte ich doch fast den netten, dicken Flaschengeist vergessen zu erwähnen, der ja schließlich den Link mit den Tooltipps gepostet hat. MrGreen
Zitieren
#24
Hallo Andreas,
wenn wir hier nicht helfen wollten, hätten wir es sicher auch nicht getan.
Insofern war es schon eine Selbstverständlichkeit. Aber ein kleines Lob und Dank tun dennoch gut und motivieren für weitere Anfragen.

Ich gebe das Kompliment einfach mal an dich zurück:
Es gibt Fories, die stellen Fragen nach dem Motto "Hab' keine Ahnung, will alles vom Feinsten und mach mir mal".
Andere versuchen die Hintergründe zu erforschen, bringen sich ein und sind bestrebt, die Tipps eigenständig umzusetzen.
Du gehörst zur letzteren Spezies und mit denen macht mir der "Support" wesentlich mehr Spaß! :daumen:
Zitieren
#25
Und so schließt sich wieder der Kreis, prm.
Was Du bei mir so positiv bewertest – DANKE –, empfinde ich wiederum als eine Selbstverständlichkeit.
Ich möchte möglichst viel selber machen. Wobei es manchmal aber auch nicht schlecht ist, ein fertiges Werk einer anderen Person zu sehen (fertiger Code für eine Seite) und sie dann mit den eigenen geistigen Ergüssen zu vergleichen.
Wenn es nicht richtig läuft oder jemand hat eine bessere Idee der Umsetzung, dann nehme ich gerne Hilfe an und stelle Anfragen.
In der letzten Zeit war es nur sehr viel und dies war mir dann schon etwas Peinlich!

Bis denne
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Java Version 9 Herby1958 0 2.348 28.10.2012, 23:27
Letzter Beitrag: Herby1958
  auklappbares menü mit css/java-script crazylady 5 2.054 14.01.2008, 21:47
Letzter Beitrag: Helmut
  mein java script wird im IE nicht richtig angezeigt fussi 5 3.186 25.12.2006, 15:36
Letzter Beitrag: Helmut
  Probleme mit Java-Script includen Taggy 8 2.522 20.04.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  suche java script nr1harry 1 1.504 09.03.2006, 21:52
Letzter Beitrag: Helmut
  Alertfenster wenn falcher Browser-typ mit Java-Script? Kcio 4 1.652 03.03.2006, 18:53
Letzter Beitrag: Kcio
  Java-Applet funktioniert nicht! Bianca 1 1.306 13.01.2006, 19:53
Letzter Beitrag: Jürgen
  Java Script Rosie 12 3.818 02.12.2005, 10:32
Letzter Beitrag: Rosie
  Problem bei JAVA-Script in Menü Leiste...(VORSICHT ANFÄNGER) Andreas69 12 3.249 01.08.2005, 00:27
Letzter Beitrag: Andreas69
  JAVA in PHP Armin 16 5.008 10.10.2004, 00:13
Letzter Beitrag: Jürgen