Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Euch richtig und Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich versuche Corel 10 auf ein Vista-System zu installieren, und das zeigt mir natürlich die rote Karte. Jetzt habe ich versucht als admin zu installieren, mit re-klick auf die Installer-Datei, um die Kompabilität auf windows XP zu setzten, aber das klappt nicht. Habt Ihr einen andereren Tipp, wie ich das Programm doch noch nutzen kann. Eine höhere Version von Corel ist leider zu teuer.
•
Danke erhalten: 20 in 17 Posts
Hallo,
..aber Vista und 10,...geht nich. Schon unter XP gibt es, trotz gelungener Installtion, permanente Ausfälle in bestimmten Bearbeitungsschritten.
Tip: besorg dir Corel11, ein sehr stabiles Prog (bis auf Trace), z.B. bei
Pearl, das läuft unter XP einwandfrei,...müsste auch unter Vista laufen.
Wenn du natürlich keine müde Mark. ..ähhh Euro investieren willst und zu den Corel-Fans gehörst, die vor etlichen Jährchen die 10er Version als gecrackte Heft-Demoversion ins Netz stellten und du diese immer noch verwendest, dann hast du schlechte Karten.;-)
Gruß skifan
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts

schon gut ich hol mir die 11er,....nein,... ich gehör nicht zu den Leuten.
Danke, für den Tipp
•
Danke erhalten: 20 in 17 Posts
Hallo,
naja, hätte ja sein können...

..., hab aber einen Lapsus in meiner Aussage. Ich meinte nicht Trace (Vektorisieren) sondern Rave, das von (damals Macromedia) schlecht nachgebastelte und mit vielen Fehlern behangene Flash-Tool.
Probiers gar icht erst aus, ich habe schlichtweg Wutanfälle dabei bekommen.
Gruß Skifan
•