Word für Windows Vista
#1
Entschuldigt bitte, sollte dieses Thema hier nicht in dieses Forum gehören. Aber eine alte Nachbarin hat sich einen Laptop mit Vista gekauft und da ist leider gar kein Office, bzw WORD drauf. Sie braucht ihn eigentlich nur um ihre Memoiren zu schreiben. Weiß wer, ob ich Office 97 da drauf installieren kann? Funktioniert bei mir unter XP aber Vista? Ein Office Paket ist ja recht teuer für die alte Dame. Sie hat kein Internet, kann also keine Programme online bestellen.
Vielen Dank
Zitieren
#2
Hallo ! Nein, Word 97 kannst Du zwar installieren, aber es gibt unter Vista konflikte. Du kannst dir aber kostenlos dieses hier runterladen:

http://www.heise.de/software/download/openoffice/9375

Ist genauso wie Word, Du kannst damit sehr viel anfangen. Es kostest absolut nichts, und läuft auch unter Vista.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#3
Hallo Paolo,
Das war aber eine schnelle Antwort. Meinst du das Open Office 2.4.1. ? Kann ich das ganz einfach auf einen USB Stick runterladen und dann am Laptop installieren? Oder muß dies direkt vom Internet installiert werden, das die Dame ja nicht hat. Die Dame ist 83 Jahre alt und die mechanische Schreibmaschine kann sie mit ihren arthritischen Fingern nicht mehr bedienen.
Zitieren
#4
Hallo Rotuma,

ja Du kannst das Office auf ein USB Stick runterladen, aber dann erst dort installieren. Es geht ja.Also, nur runterladen!

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#5
Vielen Dank und Gruß aus Wien xmasdanke
Zitieren
#6
Wow aus Wien?

Dann habe ich was für dich, von mir gespielt. Liebe Grüße

Paolo

http://de.youtube.com/watch?v=pyGchvXwfN0

http://de.youtube.com/watch?v=mh-oFpzw05U
Zitieren
#7
Danke, extra für mich gespielt? :icon_bravo:
Bin Engländerin, auf den Fiji Inseln gelebt und seit ein paar Jahren jetzt mal in Wien.
Zitieren
#8
Vielen Dank! Super..Südsee..deswegen auch der Namè? Rotorua-Inseln? Sicher, auch wenn Wien wunderschön ist..ein Riesenunterschied zur Südsee.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#9
Paolo schrieb:Vielen Dank! Super..Südsee..deswegen auch der Namè? Rotorua-Inseln? Sicher, auch wenn Wien wunderschön ist..ein Riesenunterschied zur Südsee.

Liebe Grüße

Paolo


Rotorua ist in Neuseeland. Vielleicht meinst to ja Rarotonga, war ich auch schon.
Aber Rotuma ist eine kleine Insel, so 500km nördlich von den Fiji Inseln, kaum ein Punkt auf der Landkarte, kein Ferseher,....noch wie anno dazumal,.....

liebe Grüsse,
Zitieren
#10
Ich habe mir auch gerade einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Betriebssystem Windows Vista Home Premium zugelegt und vermisste auch meine *alte* Version von Microsoft Office XP.

Hab mir daraufhin auch das Open Office.org runtergeladen. Funzt genauso gut wie das MS Office. :daumen:

Ich seh nicht ein daß ich für die Vista Office Versin einen Batzen Euro hinlegen soll ( ich glaub so um die 200 Euro sind das).:haue:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vista Upgrade HMittermayr 2 1.634 06.01.2019, 18:37
Letzter Beitrag: mvm
  Windows 10 Arlena 58 13.712 31.08.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Blacky
  Windows automatische Updates morphsuite 8 2.209 20.08.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Wiederherstellungspunkt in Windows Unkraut 3 1.527 25.02.2015, 11:12
Letzter Beitrag: morphsuite
  Microsoft warnt vor eigenem Windows-Update Unkraut 1 1.159 18.08.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Hartmut
  Datenträgerbereinigung seitens Windows 7 morphsuite 0 863 23.11.2013, 15:04
Letzter Beitrag: morphsuite
  Windows 8 Georg62 58 10.682 02.10.2013, 09:56
Letzter Beitrag: blacky1
  Windows Patch - FEHLERHAFT Georg62 4 1.413 13.04.2013, 11:23
Letzter Beitrag: Administrator
  Support für Windows 7 Georg62 0 1.071 19.03.2013, 13:08
Letzter Beitrag: Georg62
  Windows Explorer röhmler 7 2.151 02.02.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Georg62