google bildersuche
hallo zusammen - schon gelesen ???
klickt hier
na es ist nicht die FAZ:oops:
...
der Webseitenbetreiber sollte lieber lesen statt klagen, geht schneller und kost auch nix...

Cu Helmut
sende mal den link an die blödzeitung - wir teilen dann das honorar :bounce::bounce:MrGreen
...
wieso an die bild? Das sollte der lesen der geklagt hat. Aber mancher ist halt lieber Tage bei Gericht als sich mal 5 Minuten schlau zu machen.

Cu Helmut
ich meinte auch: - an bild weil die den link abdrucken - und die info an die leser weitergibt -
helmut kennst mich doch - mußt zwischen den zeilen lesen - grins
Was nützt so eine Klage - selbst wenn sie in letzter Instanz Erfolg hätte?
Google ist schließlich nicht die einzige Bildersuchmaschine im Netz.

LG Andreas
uwe schrieb:ich meinte auch: - an bild weil die den link abdrucken - und die info an die leser weitergibt -
helmut kennst mich doch - mußt zwischen den zeilen lesen - grins

Ach so, Du meinst wir sollen für die "B" den Leserreporter machen MrGreen Nö, das lass ich mal besser...

Skeeter schrieb:Was nützt so eine Klage - selbst wenn sie in letzter Instanz Erfolg hätte?
Google ist schließlich nicht die einzige Bildersuchmaschine im Netz.
naja eben, mancher braucht vielleicht doch einen Internetführerschein. Es gibt genug probate Mittel um seine Daten vor den Sumas zu verstecken.

Cu Helmut
Google sucht nur Bilder, die bereits im WEB stehen,...was soll also dieser Schwachsinn.

Was der Suchende mit den Bildern dann allerdings macht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß skifan

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Bildersuche MacRubino 8 2.193 22.03.2016, 13:08
Letzter Beitrag: 0815girl
  Outlook + Google-Mail + Android = Problem hsk 2 1.279 30.04.2015, 19:59
Letzter Beitrag: hsk
  Google Automatische Sicherung von Bildern... Jürgen 11 2.793 02.03.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bildersuche bei Google jetzt über Bilderkennungssoftware möglich Trance 0 3.369 10.07.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Trance
  Selbstgebastelte Briefumschläge innen mit Google-maps bedrucken Trance 1 1.736 26.12.2010, 08:36
Letzter Beitrag: hsk
  alben und google ranunkel 7 1.994 08.11.2009, 14:41
Letzter Beitrag: ranunkel
  Google-Browser "Chrome" frimi 9 1.869 04.09.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Gabi
  Merkwürdige Schrift in Mails und google regi 6 1.746 30.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: regi