Beiträge: 114
Themen: 6
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 28.12.2008
hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit PI. Wenn ich es öffnen will, erscheint nur das Eingangsbild mit dem Hinweis PI hat einen Fehler und muß geschlossen werden.
Da hab ich gedacht, legst die CD rein und gehst auf "Reparieren". Das hab ich 3 mal versucht, immer mit gleichen Ergebnis, es geht nichts mehr.
Dann hab ich Deinstalliert, neu aufgespielt auch nichts.
Ich hab mal den Fehler aufgeschrieben
AppName:iedit.exe
AppVer: 10.0.0.0
ModName:iedit.exe
ModVer: 10.0.0.0
Offset: 0037ac8d
ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
LG annedore
•
Beiträge: 3.835
Themen: 258
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Hast Du auch richtig deinstalliert?
Wie man es richtig macht, findest Du
hier.
•
Beiträge: 7.773
Themen: 325
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Registriert seit: 16.11.2003
Hallo Annedore,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)
Geh mal zu
C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact \uipl.bak
Dieses uipl.bak sollte nur einmal drinnen stehen.
Sollte sich in dem Ordner noch ein uipl. stehen egal welche Dateiendung (dll, . . .)
dann lösche die und starte mal PI neu.
Wenn das auch nicht hilft, dann richtig Deinstallieren
so wie Ebba bereits gesagt hat.
Liebe Grüße
•
Beiträge: 3.835
Themen: 258
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Hmm...eine BAK-Datei hat doch eigentlich absolut keinen Einfluß auf ein Programm, da es ja nur die Sicherheitskopie einer anderen veränderten Datei ist.... So kenne ich es jedenfalls noch aus alten DOS-Zeiten...
•
Beiträge: 7.773
Themen: 325
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Registriert seit: 16.11.2003
Diesen Tipp konnte man auf den Ulead Support
Seiten nachlesen.
Leider gibt es diese Seiten nicht mehr, aber ich habe
sie mir abgespeichert.;-)
Auch dieser Tipp stand beim Ulead Support wenn PI nicht startet.
"Bitte löschen Sie einmal den kompletten Inhalt des Ordners "C:\Dokumente und Einstellungen\'Ihr Loginname'\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0" bzw. sichern sich den Inhalt in einem anderen Ordner auf Ihrer Festplatte.
Falls Sie diesen Ordner nicht finden können, gehen Sie in der Systemsteuerung in die Ordneroptionen. Wählen dort unter Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigen mit OK. Danach werden Ihnen alle Ordner angezeigt.
Beim nächsten Start von PhotoImpact11 wird der Inhalt des o. g. Ordners wieder hergestellt. Danach sollte auch das Programm wieder korrekt angezeigt werden."
Liebe Grüße
•
Beiträge: 114
Themen: 6
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 28.12.2008
für die schnelle Hilfe, hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, es wird dann klappen, wenn ich mich da durchgewurschtelt habe.
Ich habe zwar schon einmal hier geschrieben, aber das erscheint hier nicht.
LG Anne
•
Beiträge: 114
Themen: 6
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 28.12.2008
Danke euch noch einmal für die Hilfe. Heute bin ich endlich dazu gekommen, eure Tipps umzusetzen und siehe da...es hat geklappt. Ich freu mich riesig.:bounce:
LG annedore
•
haii, ich hab ma ne frage. weisst du die serien nummer von
photoimpact 11? ich möchte es installieren aba es geht nich.:?
weil ich diese nummer nich hab.
LG vivian
•
Beiträge: 3.835
Themen: 258
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Die Seriennummer müsste auf der Hülle der CD sein.
Eigene Seriennummern weiterzugeben ist illegal.
•
Beiträge: 7.773
Themen: 325
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Registriert seit: 16.11.2003
Hallo vivian,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Seriennummer steht auf der Verpackung,
und jede hat eine andere Seriennummer die nur
bei dieser geht.;-)
Liebe Grüße
•