Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Kylemore Abbey, das Zuhause der irischen Benediktiner Nonnen.
Liebe Grüße aus Irland!
Paolo
•
Toll, Paolo!
Das Motiv kenne ich, hab einen Tag dort verbracht. Angeschlossen ist ein wunderschön angelegter Garten, in den man im Sommer "geshuttlet" wird. Warst Du drin im Gebäude? Hast Du die Kapelle gesehen?
Das weckt Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit in Galway in mir!
Danke fürs Zeigen. Ich habe damals auch fotografiert, aber halt noch nicht so bewußt - touristenmäßig eben.
Lieben Gruß und noch eine schöne Zeit auf der Insel
maxie
•
•
•
Sehr schön, Paolo!!!!! :daumen:
genau, das ist sie, die kleine Kappelle. Und sicher warst Du auch drin? Innen ist sie ebenso sehenswert. Hast Du da auch etwas zum Zeigen?
Die Fotos der Umgebung geben die Stimmung sehr gut wieder, obwohl Du nicht den strahlenden Sonnenschein und den blauen Himmel hattest, den ich dort vorfand. (ich hatte damals noch eine Kompakte)
Sehr gut gefällt mir auch die Spiegelung im Wasser.
Dann wünsche ich Dir noch viele fotografische Gelegenheiten! Und Danke fürs Zeigen!
Gruß - maxie
•
Eine unglaubliche Harmonie liegt in diesen Bildern, finde ich. Beim Betrachten werde ich ganz ruhig und - sehr klein!
Früher mussten die Architekten auch Musik studieren, die Harmonielehre, habe ich mal gelesen. Nur so konnten sie diese absolut harmonischen und in sich ruhenden Gebäude schaffen. Mir scheint, diese Gebäude bestehen wirklich aus Musik, mit vielen tiefen Tönen, und sehr ruhig, immer wieder das Hauptmotiv wiederholend. Wunderschön.
Fast reicht die Sprache nicht aus, zu schreiben, was ich beim Betrachten, auch der Umgebung, empfinde.
Bitte noch mehr solcher Bilder, die tun so gut.
•