Hilfe beim Suchen für ein Corel Logo
#1
Hallo Leute,

ich möchte ein Logo für jemanden erstellen, natürlich mit Corel Draw X4...

Er hat sich ein Schriftart gewünscht, wo ich aber nicht weiß wie sie heisst.

Vielleicht können mir hier ja einige helfen, wodrüber ich aäußerst dankbar wäre.

Die Schrift die ich suche hab ich als Bild angehängt.

Vielen lieben Dank.

Gruß Dom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi,

beim Durchforsten meiner Schriftenbiblothek stoße ich auf mindesten fünf Schriftarten, die deiner zumindest ziemlich ähnlich sind.

Du mußt nur Schrift und Schatten bunt färben, eine weiße Umrandung hinzufügen und den Schriftzug an einer Kurve ausrichten...


gruß,
Nimbin
Zitieren
#3
Hey,

ja danke...

Aber ich suche den Namen der Schriftart, den Rest weiß ich ja... Oder jemanden der sie hat.

Aber trotzdem danke für deine Antwort


Gruß Dom
Zitieren
#4
Nix passendes gefunden.

Aber Dom, falls der eine kleine Fleck ein Apostroph sein soll, dann klaue es mal dem Edi. (Stichwort bei Google: Idiotenapostroph) Das gehört da absolut nicht hin. Einfach nur Edis Pizzeria.
Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
Hallo Dom,

wie Nimbin schom sagte (uns aber nichts Näheres verraten wollte... ;-)),
gibt es einige ähnliche Schriften, vor allem in der Comics-Gruppe.

Was die Sache schwierig macht, das ist z.B. beim [SIZE="4]i[/SIZE] und beim [SIZE="4]d[/SIZE]
der serifenartige Ausschwung am unteren Ende des Grundstrichs.
Da muss ich leider passen und könnte Dir nur Folgendes vorschlagen:

0544
[Bild: 2467749.jpg]

Habe gerade gemerkt, dass ich "kursiv" vergessen habe - Schlamperei! :oops:
Dann wären die Schriften Deiner noch ein bisschen ähnlicher...



Unkraut schrieb:falls der eine kleine Fleck ein Apostroph sein soll, dann klaue es mal dem Edi. (Stichwort bei Google: Idiotenapostroph) Das gehört da absolut nicht hin.
Liebes Nachtaktiv-Kraut,

die Gelegenheiten, Dir reinen Gewissens widersprechen zu dürfen, sind so rar gesät,
da gönne mir doch bitte das diabolische Vergnügen, eine davon zu nutzen... MrGreen

0545
[Bild: 2467745.jpg]

[SIZE="1]Zitat aus Wikipedia[/SIZE]

Gruß,
Hans
Zitieren
#6
http://www.dafont.com


da soltest Du was finden.


Grüße, Beagle's Herrchen :tease:
Zitieren
#7
hsk schrieb:[.....]
da gönne mir doch bitte das diabolische Vergnügen, eine davon zu nutzen... MrGreen

0545
[Bild: 2467745.jpg]

[SIZE="1]Zitat aus Wikipedia[/SIZE]

Gruß,
Hans


Lieber HSK,
ich werde gleich loswetzen, um den Duden neu´ster Auflage zu erwerben.

Gleichzeitig verspreche ich Dir: Sollten wir uns irgendwann irgendwo begegnen, z. B. weil Du den Süden hier im Forum, von Baden bis zur Pfalz - wenn´s sein muss, auch die Schwaben - zu "Hans´ Photo´s-Diskurs" einlädst, bekommst Du komplett Zwiebelfisch´s "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" überreicht.
Unkraut´s herzlicher Gruß: Happy Aua


Zitat:"Ah-ja! Moo-ment, Herr Müller-Lüdenscheidt!

Ich hätte auch "aha" sagen können, aber ich wollte meiner Verwunderung darüber Ausdruck geben, dass Sie es vorziehen, mit einem [SIZE="5]´[/SIZE] in der Wanne zu sitzen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel DRAW X5 S-Boxer 14 384 15.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: S-Boxer
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 414 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 159 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 197 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet
  Corel SE 21 - verknüpfte Bilder, merkwürdiges Verhalten lauren 2 206 15.02.2024, 10:47
Letzter Beitrag: lauren
  Corel Draw 2019 Text vertikal nilaschmi 5 272 14.02.2024, 17:53
Letzter Beitrag: skifan
  Corel Draw 2019 / Windows 11 vermutlich zu "alt" Emeraude 1 302 25.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag: koter
  Corel Draw 2023 Himmel 1 821 20.01.2024, 11:21
Letzter Beitrag: T3P4
  Beim speichern Version automatisch auf alte Version stellen awitechnik 4 318 12.01.2024, 11:04
Letzter Beitrag: awitechnik
  Graphics Suite 2022/2023 Andockfenster Corel Connect Lenka 2 362 13.12.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Lenka