Microsoft.NET FRAMEWORK
#1
Zur Zeit sind die Versionen 1, 2, 3, und 3.5. von Microsoft.NET FRAMEWORK auf meinem Compi installiert. Kann ich die frühen Versionen ohne Folgeschaden deinstallieren oder ergänzen sich die Versionen?

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Hi
du brauchst es nur einmal... Smile wenn du es überhaupt brauchst.
ich installiers nur weil id3tagit es braucht.
Zitieren
#3
und der ABR-Viewer braucht es auch...
Zitieren
#4
Danke Dir, Dynacophil, Platte ist schon geputzt.

(Die vielen Versionen installieren sich immer selber, und wie Ebba schreibt, eine braucht man.)

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
Lieber Helge,
das stimmt nicht so ganz. Ich hab um meine Rechnungen zu schreiben das Programm PC Kaufmann in der Version 2007. Hab's ordentlich auf meinem neuen Rechner installiert doch mit dem PC Kaufmann lief nichts ordentlich.
Nach ganz viel Hin und Her mit der Firma Sage, die das Programm vertreiben und betreuen, natürlich alles gegen Kohle, vorallem bei der Betreuung, wollten die dann ganz genau wissen was mit meinem Rechner sei. Dafür durfte ich Ihnen dann die Liste aller installierten Programme schicken, genaue Bezeichnung des Betriebsystem, welche xp Version von wann, mit welchen SP's usw.
Da kam zuerst ne Mail ich müsste NET Framework 2 auf dem Rechner haben. Also installieren obwohl die 3 drauf war. Ergebnis driss. Nach Mitteilung an Sage kam eine neue Mail von denen, ich müsse die 1Version von Net Framework wieder draufpacken. Dabei hatte ich in der Zwischenzeit irgendwo gelesen die 1 sei nicht sicher.
Nun sind bei mir wieder alle Versionen auf dem Rechner und es laufen auch wieder alle Programmen.
Soviel zu alten Net Framework Versionen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftarten von und für Microsoft morphsuite 2 1.736 02.01.2016, 12:53
Letzter Beitrag: morphsuite
  Microsoft warnt vor eigenem Windows-Update Unkraut 1 1.160 18.08.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Hartmut
  OpenOffice Exel Tabelle mit Microsoft Exel öffen? Andek 2 1.873 01.09.2007, 14:05
Letzter Beitrag: Andek
  Problem mit Microsoft-IIS (Frontpage 2003) Fleedy 2 2.095 06.04.2006, 00:48
Letzter Beitrag: Fleedy