13.10.2009, 10:50
Ein Hallo an alle Computer Genies,
gestern hat mein Männe auf meinem Computer eine neue Festplatte "C" eingesetzt und teilweise eingerichtet. Plötzlich stellt er fest, dass die zweite Festplatte "F" nicht angezeigt wird und zu erreichen ist. Er sucht und findet sie auch.(Also kein Hardware-Problem). ABER sie steht da mit 0 GB und 0 Eintrag. Kann aber nicht sein....meine ganzen Fotos....!!!!
Nun könnte man hingehen und die alte Festplatte wieder installieren (ist noch intakt, aber zu wenig Speicher)....Daten von "F" auf externe Festplatte geben. Neue Festplatte "C" wieder neu einbauen etc.
Hat bitte einer eine Idee, wie man bei dem jetzigen Stand
die Sache noch in Ordnung bringen kann???? :sei_gepriesen:
Eine externe Festplatte müsste erst noch irgendwo beschafft werden.
:sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
gestern hat mein Männe auf meinem Computer eine neue Festplatte "C" eingesetzt und teilweise eingerichtet. Plötzlich stellt er fest, dass die zweite Festplatte "F" nicht angezeigt wird und zu erreichen ist. Er sucht und findet sie auch.(Also kein Hardware-Problem). ABER sie steht da mit 0 GB und 0 Eintrag. Kann aber nicht sein....meine ganzen Fotos....!!!!
Nun könnte man hingehen und die alte Festplatte wieder installieren (ist noch intakt, aber zu wenig Speicher)....Daten von "F" auf externe Festplatte geben. Neue Festplatte "C" wieder neu einbauen etc.
Hat bitte einer eine Idee, wie man bei dem jetzigen Stand
die Sache noch in Ordnung bringen kann???? :sei_gepriesen:
Eine externe Festplatte müsste erst noch irgendwo beschafft werden.
:sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
Vielen Dank schon einmal im Voraus.