Die Zeit im Wandel?
#1
Andreas im Wandel?
Andreas im Wechsel?
Ohh Gott, habe ich meine Unterhose gewechselt?! :oops:

Fragen über Fragen. ;-)

Hallo liebe Forum-Gemeinschaft,

einigen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass sich der Andreas wieder sehr dünn gemacht hat. Also im übertragenen Sinne gesehen. Wäre schön, wenn er wirklich etwas dünner werden würde. Rolleyes
Aber zum Punkt.
Andreas steht vielen neuen Aufgaben gegenüber (Beruf und Privat), die in den nächsten Wochen und Monaten seine volle Aufmerksamkeit fordern. Aus diesem Grund wird man mich wieder einmal sehr selten hier sehen/lesen. Wie schon in den letzten Wochen.
Mein Projekt “neue Homepage“, muss ich auch begraben.
Natürlich wird es sie weiterhin geben, habe ja auch ein Jahr in voraus dafür gezahlt, aber sie wird nicht den geplanten Umfang haben. Ich finde es selber sehr Schade, da ich auch schon Zeit in Homepage und den Themen investiert habe, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und die gilt es im Moment vorrangig zu bewältigen.

Ich werde sehen, dass ich hier und da dann doch mal etwas auf meine Seite stellen werde.
Heute wird es schon wieder eng mit der Zeit, da ich ja hier schon einen ganzen Roman schreibe, der meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. MrGreen

Wenn es wieder etwas ruhiger in meinem Leben zugeht, wird man mich auch häufiger hier antreffen.
Sollte es mal etwas geben, was explizit mich betrifft, dann am besten eine PN schreiben.
Dies würde ich per Mail mitgeteilt bekommen und kann dann auch darauf reagieren.
Aber so wichtig bin ich Bengel ja auch nicht, dass man nicht ohne mich auskommen würde. ;-)

Bis dann...

Der sich verändernde Andreas
Zitieren
#2
Hi Andreas,

den Beitrag verstehe ich nicht so richtig.
Warum willst Du Dich verändern?

Passte doch, oder?

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Andreas,
viel Erfolg in Deinem neue Job und für´s private neue Glück viele Schmetterlinge im Bauch.
Alles Gute bis zum Wiederlesen.

die Pflanze der spontanen Begleitvegetation in Kulturen

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Zitat:die Pflanze der spontanen Begleitvegetation in Kulturen
wo ist eigentlich das Avatarunkraut geblieben? Doch nicht etwa dem langen Winter zum Opfer gefallen?

Cu Helmut
Zitieren
#5
Tztztz...
Du nun wieder, Jürgen.
Aber ich weiß ja, wie es gemeint ist!
Ist ja nicht so, als wenn es keinen Austausch zwischen uns geben würde. ;-)

So, mein liebes Unkrautlein.
Um einen Kommentar zu den Schmetterlingen komme ich aber nicht herum.
Habe jetzt die alten Motten der Vergangenheit vertrieben, deswegen müssen nicht gleich die Schmetterlinge wieder einziehen. MrGreen

Eine Favoritin gäbe es zwar, nur
1. weiß sie nichts davon
2. würde es bei ihr und mir nur zu Unruhen führen
und deswegen
3. bleibe ich bei der wiedergefundenen Ruhe, nach ereignisreichen letzten Wochen/Monaten

Mein Fokus liegt im Moment auf der beruflichen Entwicklung.
Welche in Kürze einen neuen Verlauf nimmt.
In dem anderen Bereich, Belesene des Forums wissen was ich meine, breche ich jetzt nichts übers Knie. Ich genieße die Ruhe, zu der ich wieder halbwegs gefunden habe.

So, nun muss ich wieder den Songtexter machen.
Großes Jubiläums-Klassentreffen im Sommer. 25 Jahre nach Abschluss.
Ich will einen eigenen Text zu einen Lied schreiben und vortragen. :?
Vielleicht seht Ihr mich ja irgendwann mal bei DSDS *hihihi*

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Zitat:Vielleicht seht Ihr mich ja irgendwann mal bei DSDS *hihihi*
wer da hingeht hat im Leben noch nie richtig gelitten...

Die "Superstars" trällern ein paar weichgespülte Bohlentexte und verschwinden irgendwann in der Versenkung. Da lass dir lieber von Jürgen (aka Konteradmiral von "de fiese Möpp" Eingreiftruppe) MrGreen einen einschenken.

Cu Helmut
Zitieren
#7
Helmut schrieb:wo ist eigentlich das Avatarunkraut geblieben? Doch nicht etwa dem langen Winter zum Opfer gefallen?

Cu Helmut


Hallo Helmut,
sonst eher mild, war diese Jahr der Winter hier sehr unangenehm. Diese Strapazen! Die Unkräuter haben das letzte Chlorophyll verloren, sind total unansehnlich und brauchen erst mal wieder eine Frühlingswärme- und Sonnenkur. Mag mich gar nicht zeigen, aber so sieht das Unkraut z. Z. aus.

[Bild: 3985797.jpg]

Und wenn eh schon eine Kur ansteht - was meinst Du? Soll ich nicht auch gleich zum Schönheitsgärtner spazieren und mir meine krummen Bein gerade richten lassen? Mir auch noch ein wenig Gelb ins Blattwerk spritzen lassen? Und meine Schuhe? Sind die noch chic oder brauche ich neue???
Und das Vertrackteste: Da habe ich 300-400px Kleidergröße und muss mich dann so zusammenschnüren, dass ich in 80px passe. *seufz* *tiefseufz*

det Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#8
Hallo Andreas,

ich freue mich ganz doll für dich, dass es jetzt beruflich neue Perspektiven gibt!
Und die Schmetterlinge kommen auch noch...
Der Frühling beginnt ja gerade erst ;-)

Code:
Eine Favoritin gäbe es zwar, nur
1. weiß sie nichts davon
Doch doch Andreas, ich weiß das schon länger :tease:

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir für deine "Veränderungen" , egal was, mit wem, wo und überhaupt, alles erdenklich Gute!

LG Bianca
Zitieren
#9
Unkraut schrieb:Und wenn eh schon eine Kur ansteht - was meinst Du? Soll ich nicht auch gleich zum Schönheitsgärtner spazieren und mir meine krummen Bein gerade richten lassen? Mir auch noch ein wenig Gelb ins Blattwerk spritzen lassen?
Farbe täte not, so siehste ja wirklich sehr blass aus. :icon_vampirschreck:

Unkraut schrieb:Und das Vertrackteste: Da habe ich 300-400px Kleidergröße und muss mich dann so zusammenschnüren, dass ich in 80px passe. *seufz* *tiefseufz*
, tja, Du heisst halt nicht Josef Ackermann, der muss sich da nicht so einschränken. ;-)

Cu Helmut
Zitieren
#10
Hallo Kraut,

nun mach mal hinne, denn ich bin auf deinem neuen Abfalltar soooo gespannt. Ich kann ja die Kleidung auf 100 Px erweitern. Bussi

@ Seramis,
wirst Du mir untreu? Aber doch bitte nicht mit dem Andreas69,
nur weil der 69 ist, oder? Ich bin jünger Smile

Liebe Grüße
Jürgen alias Andrealinchen Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hast Du 'nen Moment Zeit? hsk 3 1.297 15.10.2013, 16:55
Letzter Beitrag: regi
  Höchste Zeit für eine Stellungnahme! hsk 7 1.521 04.09.2012, 08:58
Letzter Beitrag: Hartmut
  Besinnliche Zeit? Lia 7 1.825 16.12.2011, 22:53
Letzter Beitrag: Wolle
  Besinnliche Zeit Trance 2 1.117 14.12.2011, 12:23
Letzter Beitrag: Hartmut
  Bin mal eine kurze Zeit abwesend Pywi 14 2.528 20.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Pywi