Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage,
ich habe verschiedene Componenten in meinem Photoimpact erstellt,
jetzt möchte ich es in Corel X3 in einem freistellen, geht dies und wenn ja wie?
Hintergrund schwarz, darauf einen Schriftzug und ein Bild,
ich möchte alles gemeinsam auf einmal verrücken, (nicht den Hintergrund den Text und das Bild seperat verücken)
wie geht dass?
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke Gruß Rainer
•
Du hast ja noch ein ähnliches Thema erstellt. So wie ich das verstehe soll ein in PI erstelltes Objekt in PhotoPaint weiterbearbeitet werden.
Speichere es in PI in PSD (Photoshop-Dateiformat) dann kannst Du die Grafik im PhotoPaint wieder öffnen und die Ebenen bleiben erhalten.
Über das Andockfenster „Objekte“ (Fenster / Andockfenster / Objekte - Strg+F7) kann man dann einzelne Ebenen welche in PhotoPaint Objekte heißen entfernen.
Meistens funktioniert das ganz gut, Schatten werden aber entfernt und wenn Du in Impact mit „Z-Einbinden“ gearbeitet hast wäre es gut diese Elemente schon dort zu kombinieren (Als Einzelobjekt einbinden).
Viele Grüße von der Nachtviole
•
Danke, es hat sich über das andere Thema erledigt.
Gruß
Rainer
Nachtviole schrieb:Du hast ja noch ein ähnliches Thema erstellt. So wie ich das verstehe soll ein in PI erstelltes Objekt in PhotoPaint weiterbearbeitet werden.
Speichere es in PI in PSD (Photoshop-Dateiformat) dann kannst Du die Grafik im PhotoPaint wieder öffnen und die Ebenen bleiben erhalten.
Über das Andockfenster „Objekte“ (Fenster / Andockfenster / Objekte - Strg+F7) kann man dann einzelne Ebenen welche in PhotoPaint Objekte heißen entfernen.
Meistens funktioniert das ganz gut, Schatten werden aber entfernt und wenn Du in Impact mit „Z-Einbinden“ gearbeitet hast wäre es gut diese Elemente schon dort zu kombinieren (Als Einzelobjekt einbinden).
Viele Grüße von der Nachtviole
•