Vorstellung meiner HP
#1
als neues Mitglied möchte ich gleich mal meine Homepage vorstellen. Mittlerweile habe ich das Design zum dritten mal abgeändert, innerhalb von fast 2 Jahren. "Allgemein" bekomme ich meist positive Resonanzen, mich würden aber vor Allem auch euere Meinungen interessieren, bezüglich der Optik und natürlich der Übersichtlichkeit.
Zu meiner Mondlicht Homepage
lg Karin
Zitieren
#2
Hi,

also das Seitenlayout gefällt, was mir pers. nicht so zusagt sind die ständig wechselnden Layouts der Bereichsunterseiten. Wenn das wenigstens pro Hauptrubrik gleich wäre käme das besser.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hallo Karin,
eine schöne und übersichtliche Seite.
2 Kleinigkeiten: das Copyright der Startseite lese ich lieber in der Fußnote als im Header.
Viele schöne Layouts. Wie Helmut: Zur Orientierung und als Wiedererkennungswert bevorzuge ich ein durchgehendes Layout, um zu wissen, wo ich bin. Link zum Blog gefolgt, schwupp-di-wupp war ich auf einer anderen Seite, ohne es zu merken.
Herzlichen Glückwunsch zu der Seite. Sie hat auch prima Ladezeiten. Verliebt habe ich mich in das Bild:
http://www.mondlicht08.de/meinewalls/murder.jpg

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Ich danke euch für die Beurteilung meiner Seiten. Natürlich habt ihr Recht, zu einer optimalen Orientierung gehört eine gewisse Gleichmäßigkeit. Mein Gedanke war, jede (Haupt)Seite individuell zu erstellen, weil ich sowieso mehr grafisches als Inhalt habe. Bestimmt ändere ich es in der Winterzeit wieder um, dann werde ich die Tipps von euch berücksichtigen.

@ Unkraut
Das Bild mit dem blutenden Ei ist nicht von mir, das sind Wallpaper, die frei zum runterladen sind.
Mit den Links zu den Blogs, ja das muss ich abändern, dass sich die Blogseiten in einem neuen Fenster öffnen.

Seit heute spinnt mein Internet, besorge jetzt noch eine Fritzbox, hoffe das ist das Problem. Habe auch schon beim Anbieter angerufen, der hat getestet, angeblich passt alles. Also wenn ich heute nicht mehr ins Forum kommen sollte, liegt es an meinem Zugang.

Gruß Karin
Zitieren
#5
Hola!

Gefällt mir vom Stil her sehr gut. Hat etwas leicht morbides, ein bisschen Gothic. Sehr schöne Grafiken. Man kann drüber streiten, ob bei einer Design orientierten Seite alle Seiten den gleichen Stil haben müssen. Mir gefällt es so.

Kritikpunkt ist die Navigation. Die Benutzerführung ist unübersichtlich. Das würde ich auf allen Seiten gleich gestalten.

Eine sehr schöne Website ! :daumen:
Zitieren
#6
Hallo Pedro,
ich danke auch dir für deine netten Worte, freue mich natürlich sehr, dass ich nicht durchs "Raster" falle ;-)
Das mit der Menüführung werde ich auf jeden Fall beherzigen, ja ich muss mir da echt was überlegen.
Gut, dass ich mich hier angemeldet habe, manchmal braucht man andere Meinungen um eine gesunde Selbstkritik zu üben.

Hach - wie schön, der Fehler lag wirklich an der alten Fritzbox, alles funktioniert wieder super! :bounce:
Zitieren
#7
Hi, habe Heute mal einen kurzen Blick geworfen und muß sagen sie spricht mich in der Farbgebung und im Stil sehr an. Deine Fractalprogrammarbeiten finde ich wahnsinnig interessant und stimmig, da komme ich bestimmt noch öfters linsen, denn da bin ich völlig Neuling.Aber auch die anderen Arbeiten sind sehr schön und gut dargestellt, also es macht Laune bei Dir vorbei zuschauen.
LG Anch
Zitieren
#8
ohmann da freue ich mich aber sehr, dass dich meine Fraktale ansprechen, danke für dein schönes Lob.
Intensiv beschäftige ich mich seit einem Jahr mit den Fraktalen. Das ist schon eine große Herausforderung für mich, aber ich kann nur jeden, der Interesse daran hat, empfehlen - genug Geduld zu haben, es lohnt sich auf jeden Fall. Alles ist einzigartig, ich habe noch niemals das gleiche Fraktal wieder erstellen können. Das Gute ist auch, dass die Fraktale (ausser Chaoscope) als png-Dateien abgespeichert werden, so hat man völlig freie Hand mit der Hintergrundgestaltung.
Toll, ich habe hier im Forum auch schon Apophysis-Bilder gesehen, dann bin ich hier am richtigen Platz :-)
lg Karin
Zitieren
#9
Zur Anordnung ist eigentlich alles schon gesagt. Schließe mich da an.

Aber deine Bilder die sind :daumen:

LG. Corni
Zitieren
#10
Hallo Karin

Deine Website finde ich Klasse und mich stören die anderen Farben nicht wirklich.

Was ich aber an deiner Stelle noch ändern würde ist die Verlinkung auf andere Seiten. Die solltest du in einem neuen Fenster sich öffnen lassen. Sonst sind Deine Gäste ganz schnell wieder weg von Deiner Website.

Im Moment bin ich dabei meine Website neu zu machen und werde auch neu meine Fraktal-Fraktion da reinstellen. Ich bin davon genauso begeistert wie Du. Zumal ich jetzt gesundheitsbedingt wieder ein bisschen mehr Zeit dafür habe. Schön jemanden zu treffen, den's auch gepackt hat. :icon_bravo:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Abruf meiner Homepage JU.MEDIA 2 1.372 20.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: arttoseo
  Tips und eure Meinung zu meiner Bewerbungs-Homepage Andreas69 35 6.739 15.08.2005, 23:50
Letzter Beitrag: Hulot
  Kann keine Bilder auf meiner HP sehen blues 3 1.906 02.04.2005, 23:49
Letzter Beitrag: Jürgen