Nix geht mehr mit PI
#1
Hallo zusammen,
ich habe auf einmal erhebliche Probleme mit meinem PI X3 und dem Gif Animator. Beides habe ich schon x mal neu Installiert, aber nichts geht. Auch mein Viren Programm habe ich gelöscht. Solche Probleme wie jetzt hatte ich noch nie damit.
Ich weiß mir leider keinen Rat mehr. Aber vielleicht hat von euch noch jemand einen Tip. Das wäre Klasse :daumen:
Zitieren
#2
Moin,
genau das Problem hatte ich auch- und habe aufgegeben. PI X3 läuft, seitdem ich den Gif-animator deinstalliert habe und PX 3 neu installiert habe, wieder einwandfrei.
Ich hatte hier wirlich alles zum Thema gelesen und versucht- ging nicht.
Da ich den Animator nicht zwingend auf Notebook und PC brauche, verlege ich meine ( bislang vergeblichen) Banner-Bastelaktionen aufs Notebook und PI 12- da läuft alles.
Zitieren
#3
hallo lia
da ich mir PI-X3 bestellt habe,sollte ich wohl lieber PI-11 noch dazu benutzen ?confused
Zitieren
#4
Zitat:Solche Probleme wie jetzt hatte ich noch nie damit.

Was denn für Probleme? ein wenig genauer sollte man schon sein?
So kann man kaum darauf antworten.

ich benutze PI seit der Version 3 und auch den Animator von Anfang an, habe heute PI X3 und den Animator 5.05 - habe bisher keine Schwierigkeiten damit gehabt.
Zitieren
#5
derik schrieb:Was denn für Probleme? ein wenig genauer sollte man schon sein?
So kann man kaum darauf antworten.

ich benutze PI seit der Version 3 und auch den Animator von Anfang an, habe heute PI X3 und den Animator 5.05 - habe bisher keine Schwierigkeiten damit gehabt.

du glücklicher,
ich habe mir letztes jahr ein neues lap mit vista zugelegt, und ab da ging nix mehr. habe die ratschläge alle durchprobiert, mit den dell`s und patches.[Bild: dbag4syfmm5q.gif]
sobald ich den animator installiert hatte konnte ich keine ufo`s mehr öffnen, und was ist pi ohne ufo`s.
habe mir dann ein freeware programm runtergeladen, ist zwar nicht so komfortabel und teilweise recht umständlich aber besser wie nichts.
gruß gerda
Zitieren
#6
Hi, Ihr könnt auch im PI die Dateien als PSD speichern...habt damit wie beim Ufo alle Ebenen und dies dann genauso im Gifanimator öffnen und weiter bearbeiten, wie die Ufo-dateien.
Inzwischen speichere ich alles immer als PSD, da hat man zusätzlich den Vorteil diese auch im Photoshop weiter bearbeiten zu können.

LG Anch
Zitieren
#7
Ich hatte vorher auch Vista und PI X3 unter dem ich den Gif-Animator installiert habe und keine Probleme gehabt.
Jetzt habe ich Win 7 und es funtzt immer noch.

Woran es bei dir liegt bin ich überfragt.
Zitieren
#8
Hallo schlumi

vielleicht hilft der Tipp vom Ulead Support weiter.

Ist sicher ein Versuch wert.

"...suchen Sie bitte im Programmverzeichnis des Gif-Animator 5 nach der Datei "Uvavi.vio".
Diese sollte sich im Verzeichnis "...\Programme\Ulead Systems\Gif Animator 5\vio" befinden.
Löschen Sie diese Datei und versuchen Sie anschließend erneut, den Gif-Animator zu starten."



Liebe Grüße
[Bild: Fau%20hell.gif]
Zitieren
#9
Wenn ich das lösche geht es auch nicht. Inzwischen war der Rechner in einer Werkstatt und die haben mir die Festplatte formartiert. Ich war irgendwie zu Blöd, weil ich nicht mehr wußte wie das ging. Jetzt gehen beide Programme wieder. Der Animator spinnt mal rum wenn ich die Schrift nicht in ein Bild umgewandelt habe.
Ich hoffe es bleibt so, denn nochmal 20 € habe ich nicht übrig :?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gif-Animator funktioniert nicht mehr Hanni47 3 2.101 13.12.2012, 00:44
Letzter Beitrag: Hanni47
  Zeit auf Bilder verteilen. Geht das nur automatisch? regi 11 3.938 30.03.2009, 09:39
Letzter Beitrag: regi
  Gif-Animator kann nicht mehr gestartet werden Vivi1960 6 2.118 13.01.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Beagle
  Bannertext funktioniert nicht mehr Nika77 1 1.221 10.01.2008, 07:11
Letzter Beitrag: Gabi
  Der Bluff-Titler lässt mich nicht mehr los! regi 13 3.195 31.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: regi
  Wie geht das mit der Animation Sonja81 2 1.217 12.10.2006, 13:39
Letzter Beitrag: Sonja81
  Noch mehr von eichhörnchen3 eichhörnchen3 2 1.192 17.05.2006, 22:30
Letzter Beitrag: eichhörnchen3
  GIF Animator startet nicht mehr MrBaltimore 4 3.656 24.03.2006, 14:40
Letzter Beitrag: Gabi