Bildbearbeitungsprogramme
#21
Georg62 schrieb:Dann kam Win7 und ich habe eine Menge an Testberichten gelesen.
[SIZE="1]1138[/SIZE]
[Bild: 5871842165_14f70930e9_o.jpg]

:tease: MrGreen

Gruß,
Hans
Zitieren
#22
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe mich jetzt für PI entschieden.
Und freue mich auf das Forum hier.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Aengie
Zitieren
#23
Was soll das heissen, Hans? Kannitverstan.

Ich habe vista und bin ganz zufrieden damit. So ein paar Sachen sind natürlich, die einem nicht passen, aber wenn sie etwas verbessern, erwischen sie nie das, was mich gestört hat.

Nein, diktieren lasse ich es mir auch nicht, aber wenn ich wieder mal einen neuen PC brauche, ist natürlich das neue drauf. Und dann sagt mein Sohn wieder: Aaaber nein, du wirst doch nicht mit dem alten System arbeiten wollen, wo doch das neue so viel .... etc.
Und ich lasse mich überreden. So geht das bei mir. Ich bin schon gespannt, wie das alles weiter geht mit den Computern, war schon immer neugierig.

Und lästern kann ich wunderbar, dabei sind das ja doch Genies, ich könnte jedenfalls nicht das kleinste Progrämmchen herstellen. Bin froh, wenn ich sie eingermassen installieren und bedienen kann.
Zitieren
#24
regi schrieb:Was soll das heissen, Hans? Kannitverstan.
Dass ich das besser/schlechter von XP und Win7
genau andersrum sehe als Georg62.

Awwer des kann eh jeder halde wie seller uff'm Dach,
weil was ned basst wird bass'nd g'machd... MrGreen

Gruß,
Hans
Zitieren
#25
Immer noch hie (PC) Vista und dort (Lap) XP- und ich komme mit beiden immer noch gut aus.
Viel von dem Schicki-Micki-kram, den man angeblich braucht, habe ich bei Vista stillgelegt oder rausgeworfen.
Was Bildbearbeitungsprogramme betrifft:
Solange es läuft, bleibt PI X3 mein bevorzugtes, da es für meine Bedürfnisse mit einigen Ergänzungen wie Raw Therapee absolut reicht. Mein ururaltes Microsoft Picture It habe ich auch noch auf der Platte, weil es das ein oder andere gute Tool hat, das ich nicht missen möchte.
Sicherlich gibt es Alternativen, und nachzufragen ist immer gut.
Ist wie bei der Suche nach Kamera, man muss halt abchecken, was man wirklich will und entsprechend braucht.
Klar, die eierlegende Wollmilchsau zu geringem Preis oder gratis hätten wir alle gern.MrGreen
Zitieren
#26
...und warum liefert man es uns denn nicht, wenn wir es doch so gern möchten? Der Kunde ist König, und der König wünscht oben erw. Programm, also doch her damit.

Die können doch gut mal ein bisschen gratis arbeiten für uns, die wir ihre Programme so schätzen und nutzen. Oder?

Inzwischen brauche ich eben die vorhandenen Programme und zahle möglichst wenig dafür. Nur, hie und da mal zahle ich ein Lehrgeld, wie gerade erlebt. Jetzt habe ich das Impact X3 noch einmal bestellt. So viel zum Thema Lehrgeld. Aber zum günstigen Preis bei Pearl.
Zitieren