Echt gute Motive finden
#1
Hallo Leute!

Ich war neulich im Affenpark Malchow in Thüringen und hab dort einige Bilder gemacht. Ist ein echt schöner Tierpark mit toller Ausstattung. Bin über die .......... auf den Park gestoßen.

Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für weitere Tiermotive im Großraum Thüringen?

Viele Grüße
Franziska
Zitieren
#2
Sorry mal, wenn ich hier einhake, aber ich denke, dass dein Beitrag hier mehr der Eigenwerbung für die _gleich zweimal_ verlinkte Internetseite dient, als dass du wirklich im Affen"park" Malchow warst oder ernsthaft Tiermotive suchen würdest.

Wie komme ich dazu, dir das zu unterstellen?

Nun, der Affen"park" Malchow liegt in Mecklenburg Vorpommern, welches nicht nur ein ganz anderes Bundesland ist, sondern zudem noch eine ganze Ecke von Thüringen entfernt liegt.

Wärest du also da gewesen, dann wüsstest du auch, dass du nicht in Thüringen warst.
Außerdem ist der Affen"park" kein Affen"park", sondern ein AffenWALD, dessen tolle Austattung in der Hauptsache aus natürlich gewachsenem Wald besteht.

Bekommst du Kohle für die Klicks?

Wenn du also schon mittels Lügengeschichten spamst, dann solltest du das etwas gekonnter tun und dir vielleicht mindestens mal die Mühe machen, dir die Inhalte der Seite, für die du die Werbetrommel rührst, selbst reinzuziehen.
Zitieren
#3
Hallo Sue,

ich fuerchte, Deine (offenbar berechtigte) Schelte
wird die gute Franzi kaum mehr erreichen.

Am Tag ihrer Anmeldung und ihres einzigen Beitrags hier
war sie auch schon wieder zum letzten Mal online... Rolleyes

Gruss,
Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive richtig ausleuchten Bolle 13 4.346 14.03.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Bolle
  Motive Sausi 31 6.603 11.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Lia
  Aus aktuellem Anlass, gute Augen ?? lebus 23 4.720 02.01.2009, 19:01
Letzter Beitrag: hsk
  Model finden Mäusel 3 1.330 03.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Mäusel
  Gute Bilder mit einer Pentax Optio50 ??? Pywi 25 4.507 18.08.2008, 19:04
Letzter Beitrag: Pywi