Herbstboten
#11
Moin.

Arlena,
Hab mal versucht etwas Rauschen raus zu nehmen, dann 1x geschärft und etwas abgedunkelt + etwas mehr Kontrast.

[Bild: arlena-2.jpg]
Zitieren
#12
Der Herbst ist mir auch letzte Woche schon begegnet, als ich mir dem Rad unterwegs war.
[Bild: 8368091edf.jpg]
Zitieren
#13
Schöne Herbstbilder.:daumen:

Dann beteilige ich mich auch mit einem.

[Bild: dsc_8378_1.jpg]

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#14
Uii, schööne Herbstimpressionen, ich hab auch noch kleine Herbstbilder.

"Goldener" Herbst
[Bild: herbst-59-2.jpg]

Und 1x die Beeren der roten Berberitze.
[Bild: 632-0jpg.jpg]
Zitieren
#15
Sehr schöne Bilder sind das....
ich stell auch mal eins ein:

   
Zitieren
#16
Hab noch was gefunden.

Spaziergang am späten Nachmittag.
Je später der Tag, desto tiefer geht die Sonne,
umso länger werden die Schatten.

[Bild: gross-71.jpg]
Zitieren
#17
So schöne Bilder von allen !

@ Marina
Vielen Dank ! Habe erst jetzt Claires Idee und deine Umsetzung gesehen.

Arlena
Zitieren
#18
So viele wunderschöne Bilder. Der Herbst ist doch dankbar, als Fotokünstler findet man Motive auf Schritt und Tritt.

"Marina. Wahrscheinlich fehlt deinem Foto ein wenig die Schärfe, besser bekommst du es wohl nicht hin. Ich würde auf die Jagd gehen und bei Gelegenheit ein Foto schiessen, das dann Detailschärfe besitzt. Diese Netze findet man jetzt zu Hauf, und die Tautropfen sind auch immer da am Morgen. Diese Idee von den Perlenketten im Gras verdient es, ausgearbeitet zu werden.

Ich würde dann einige Male abdrücken mit der gleichen Komposition, eins ist sicher gut. Und wie gesagt: Ziemlich nah dran, mit Macro-Einstellung. Viel Glück!
Zitieren
#19
Moin.

Hallöle liebe Claire,
das Spinnwebebild ist von Arlena und ich hatte nur versucht etwas Rauschen usw. raus zu nehmen. ;-)
Leider hatte ich noch nicht das "Vergnügen" mal Spinnwebe mit Tautropfen aufzunehmen. :?
Zitieren
#20
Auch hallöle, ihr beiden,
da habe ich mich aber schön vertan, entschuldige, Arlena, ich wollte dein Verdienst nicht schmälern. Irren ist menschlich... tut mir wirklich leid.
Zitieren