Arbeitsspeicher
#1
Hallo Ihr lieben ich bin neu hier.
Mein name ist Tamara, ich möchte mit PhotoImpact 8 arbeiten und habe jetzt schon ein Rießenproblem, soweit ich sehen konnte haben dieses Problem noch viele andere hier:stinkig:
Ich habe Windows Vista 2,2GHz, 3GB Arbeitsspeicher, 32 Bit Betriebsystem. Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke im Moment eingestellt auf 3369mb.
Mein Problem ist, dass ich bei Effekten uns so weiter immer gesagt bekomme "nicht genügend Speicherplatz"!
Kann mir Bitte jemand helfen?
Bin bei Euch beigetreten weil Sophie(Sophiespfotenwelt) auch hier bei Euch registriert ist(meine Freundin)
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir bald einige hilfreiche Tipps zukommen lassen könntet.
Ich Danke Euch im vorraus für Eure Hilfe
LG TamixmasdankeBussi
Zitieren
#2
Hallo und willkommen hier im Forum:

Schau Dir doch einmal unter den Voreinstellungen die Einstellungen des Systems an.
Ich habe mal ein Bild angehängt.

Dort kannst Du u.a. einen Virtuellen Speicher angeben, einen Festplatten-Ordner um zusätzlich Speicherplatz zu schaffen.

Hier mußt Du ein wenig ausprobieren.
Zitieren
#3
xmasdanke für die antwortSmile, aber ich komme noch immer nicht weiter.:stinkig:
Zitieren
#4
Zitat:dass ich bei Effekten uns so weiter immer gesagt bekomme
genauer beschreiben was Du tust und mit welchen Daten das Problem auftritt hilft sehr.

Am besten noch einen Screenshot davon mit anhängen.

Cu Helmut
Zitieren
#5
versuche doch mal unter Zubehör den Programmkompatibilitäts-Assistent zu benutzen.

Ansonsten würde ich Dir dazu raten doch eine neuere Version zu kaufen. Die meisten Tutoiale sind schon für andere Versionen gemacht und die kannst Du mit PI8 kaum nutzen.

Das ist auch nicht so teuer, bei eBay kannst Du es günstig kaufen mit Painter 3 Essentials zum malen.

Schau mal hier, sogar kostenloser Versand:

http://www.ebay.de/itm/Corel-ULEAD-Photo...3f14d4147f
Zitieren
#6
:daumen: Danke für den guten Tipp.
Ich werde es einmal so versuchenBussi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  virtueller arbeitsspeicher zu klein ivy 20 4.487 02.09.2007, 23:20
Letzter Beitrag: Candyno
  Arbeitsspeicher ThorstenS 2 1.034 11.03.2005, 15:23
Letzter Beitrag: ThorstenS