habe gleich noch eine Frage. Ich möchte unbedingt so ein Gitter oder Flechtwerk erstellen, doch bei allen Tut, die ich habe, wird eye candy verlangt, geht das auch nur mit PIMitteln?
habe gleich noch eine Frage. Ich möchte unbedingt so ein Gitter oder Flechtwerk erstellen, doch bei allen Tut, die ich habe, wird eye candy verlangt, geht das auch nur mit PIMitteln?
Nein, leider nicht.
Aber schau mal HIER, da findest du eine
Eye Candy 3 Vollversion.
Ja, aber das dauert und man sollte gut mit Pfaden umgehen können. Das Plugin macht es im Bruchteil der Zeit.
ich habe auch meine Pluginn gescheckt und habe auch eye Candy, die sind alle bei PI im Pluginnordner. Jetzt müßten die unter Effekte zugänglich sein, doch da finde ich nichts. Muß ich noch zusätzlich was tun?
ich habe auch meine Pluginn gescheckt und habe auch eye Candy, die sind alle bei PI im Pluginnordner. Jetzt müßten die unter Effekte zugänglich sein, doch da finde ich nichts. Muß ich noch zusätzlich was tun?
Ja,
in den Einstellungen von Pi den Pfad zu den Filtern eintragen.
jetzt habe ich die Pfade eingetragen, doch irgendwo steht, das man nur den Ordner mit den Plugin dort eintragen muß. Doch mit sindedot klappt das nicht. Ich habe es mir runter geladen und will das nun so dort eintragen, doch es kommt immer: dieser ordner existiert nicht? Was ist da falsch?