Ich arbeite bereits seit langem mit dem Designer - das ist mir noch nicht passiert ... Im Eigenschaftenmanager können die Objektmaße korrigiert und angepasst werden, das funktionierte bis jetzt mit den Vorgängerversionen ganz gut, jetzt ist die "Zuweisen"- Schaltfläche geperrt /gegraut und nicht nutzbar. Weder die Änderung des Schloss-Symbols noch die Suche nach Einstellmöglichkeiten führten zu einem Ergebnis. Ich bin ziemlich ratlos und kann keine Änderungen zuweisen oder Modifikationen vornehmen, damit ist das Programm nicht nutzbar. Weiß jemand Rat?
P.S. Änderungen der Fülloptionen oder der Umrissfarbe lassen sich problemlos zuweisen, hier ist der "Zuweisen" - Button verfügbar .....
.... Keiner einen Tip für mich? Ist wirklich dringend, der Corel Support lässt sich Zeit ....
P.S. Änderungen der Fülloptionen oder der Umrissfarbe lassen sich problemlos zuweisen, hier ist der "Zuweisen" - Button verfügbar .....
.... Keiner einen Tip für mich? Ist wirklich dringend, der Corel Support lässt sich Zeit ....