Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Leute, in WebPlus X6 habe ich ja bereits vorgefertigte Slider im Programm. Was ich aber nicht hinbekomme ist, wie man solche Slider mit dem Programm selbst erstellt. Hat jemand ne kurze aber verständliche Anleitung bzw ein Video auf Youtube etc.?
Danke an alle
hanseat67:kruecke:
:kruecke:
•
•
Hallo Georg62,
die Seite hatte ich schon, leider ist hier ja nur das Ändern beschrieben und nicht die grundlegende Neuanlage in Web PlusX6. Ich kann im Programm nicht die Einstellung bzw. die Schritte nachvollziehen um einen solchen Slider selbst nachzubauen.
Gruß
hanseat
•
Ich befürchte, dass genau das auch im Programm nicht möglich ist. Ich habe aber gerade in meinem Magazin
http://www.tausend1.de 2 neue Bereiche veröffentlicht - jQuery und Flash Tools - vielleicht findest Du da etwas passendes. ( Unter Aktuell )
•
Hallo, vielen Dank für deine Info. Wie kann ich eine Introseite hinzufügen. Ich möchte also beim Start der Seite ein kleines Video oder Flash abspielen lassen und am Ende soll dann auf die Homepage umgeleitet werden. Einen Punkt Introseite erstellen oder Ähnliches finde ich nicht.
MfG Michael
•