(pop-artiges Bild) Suche nach...
#1
Hallo zusammen,
beim Durchstöbern der vielen Chancen meines neuen Programms Elements 11 hatte ich erst "in schwarzweiß konvertieren" gefunden und ausprobiert. Prima.

Dann fand ich eine einfache Möglichkeit mein Foto in krassbunte Farben zu verwandeln. Intensiv pop-artmässig.
Der Wolkenhimmel schimmerte in vielen Farben, beige, pink, lila, farbigblau u.a.m. ... Hochhäuser wurden teils intensiv blau, teils rot, teils gelb.... der See unten, von dunklem grün bis teils gelb...

Das wollte ich eben wiederholen, aber - ich glaub' es nicht.... - ich finde "den Knopf" nicht mehr. Versteh' nicht wieso....
Es gibt zwar unter Assistent "Pop-art", aber das ist es nicht. Dort habe ich jetzt keine Möglichkeit mit allen Farben gleichzeitig im Bild gefunden..
Habe ich suchend, auch in den Filtern, doch wiederholt etwas übersehen? Immer wieder daran vorbeigeschaut? Wo war es bloß gestern?

Es war mit Sicherheit völlig unkompliziert - weiter bin ich in meiner Unwissenheit noch gar nicht.
Was habe jetzt immer wieder übersehen? Kann mir - bitte - jemand helfen wiederzufinden?
Zitieren
#2
Diese Frage hat sich inzwischen erledigt. Eine Antwort brauche ich nicht mehr.

Meinetwegen kann diese überflüssige Frage ganz entfernt werden....
Zitieren
#3
das ist Üblich,

löschen wird hier keiner.
Keinen Dank für die Hilfe ist von uns auch nicht erwünscht,
die Mail an mich, nun gut.

Und hier:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=17041
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild einer jeweiligen Ebene zuschneiden???? hallosurf 1 1.958 26.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: HarryH
  Bild verkleinern HMittermayr 2 1.814 10.01.2017, 21:07
Letzter Beitrag: HMittermayr
  Bild mit Textur versehen swizzly 2 2.053 08.03.2016, 08:11
Letzter Beitrag: swizzly
  Bild teilen mit PSE 6 fredyx 5 2.035 13.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: MacRubino
  Wie füge ich in eine Photomaske ein Bild ein Rambolino 20 4.381 19.12.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Ettenna
  Bild in Bild auch in PSE Ettenna 0 853 27.08.2013, 16:19
Letzter Beitrag: Ettenna
  Bild in einer Farbe machen anorak 6 1.994 23.04.2013, 11:18
Letzter Beitrag: anorak