Hallo Zusammen,
ich bin ein alter Corel Fan, da ich mit meiner letzten Version 11 Probleme mit Windows 7 bekam (Maskenrahmen bei Paint legten PC lahm, keine Mausbewegung mehr möglich) habe ich mich entschlossen, da ich die Software eh nur privat brauche, Corel Draw Home & Student 2014 zu kaufen.
Das Problem mit dem Masken-Markierungsrahmen besteht weiterhin.
Was aber noch schlimmer ist das Draw nicht auf den gewählten Drucker geht sondern ausschließlich in eine Datei drucken will. Den mir bekannten Auswahlhaken zum "Drucken in Datei" gibt es in der Dialogbox nicht.
Ich bekomme also nichts zum Drucker.
05.02.2014, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014, 23:59 von norre.)
Deckelsjupp schrieb:Hat Deine Drucker Dialogbox auch keinen Schalter für in Datei zu drucken?
Hallo, das könnte vielleicht an der Home & Student liegen, bei den Versionen kommen immer wieder Funktionen zum Vorschein die sich von der Vollversion unterscheinen - nur ne Vermutung
Kann mich daran erinnern das die X5 beim Netzwerkdrucker riesig Zickte. Die X5 wollte immer den Standartdrucker aber der funzte nur wenn vorher noch nicht drauf gedruckt war.
So hat mir dann mein Neffe 2 Batchdateien geschrieben die den Drucker an- und ausstellen konnten. War ne Krücke die half.
Habe dann den Netzwetzwerkdrucker am Rechner an USB angeschlossen und die Probleme waren gegessen, war aber X5.
Ne schöne Jruß us Endenich