Tutorials von Silvermoon
#11
Hallo Seyla,

prima, da haben wir Dir wohl gut geholfen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Jürgen
Zitieren
#12
Guten Morgen Jürgen,

ja das habt ihrxmasdanke:daumen:

Ich komme auch soweit mit den Tutorials klar nur noch eine letzte Frage, ist zwar nicht so wichtig, aber ich frage trotzdem:lol: Wenn ich mir die Tutorials ansehe, fehlen ja jetzt die Screenshots, da ist ja nur halt das "x", wo eigentlich das Bild wäre. Liegt das an den Einstellungen oder sind die nicht mit gespeichert worden im Web-Archiv?

LG Conny
Zitieren
#13
Hallo,
die Bilder sind dann nicht mehr vorhanden.
Zitieren
#14
"Scyla schrieb:Wenn ich mir die Tutorials ansehe, fehlen ja jetzt die Screenshots, da ist ja nur halt das "x", wo eigentlich das Bild wäre. Liegt das an den Einstellungen oder sind die nicht mit gespeichert worden im Web-Archiv?

Bei mir sind die screenshots zu sehen.
Zitieren
#15
Hallo,
Seyla schrieb:Wenn ich mir die Tutorials ansehe, fehlen ja jetzt die Screenshots, da ist ja nur halt das "x", wo eigentlich das Bild wäre. Liegt das an den Einstellungen oder sind die nicht mit gespeichert worden im Web-Archiv?

Werden die Bilder schon beim Aufrufen der Seite nicht angezeigt?
Dann rechte Maustaste-->Bilder anzeigen, wählen

ich habe beim Firefox bei "Seite speichern unter" die Möglichkeit die

1) Webseite komplett zu speichern
hier bekomme ich beim Speichern eine Html Seite und einen Ordner mit den Bildern. Wenn ich dann die HTML Seite anklicke werden die Bilder auch offline angezeigt

2) Webseite als HTML speichern
hier bekomme ich nur den Text ohne Bilder

Im Internetexplorer solltest du auch nach Seite--> speichern unter
Webarchiv, einzelne Datei (*.mht) nehmen können
Zitieren
#16
Ihr Lieben,

habt vielen Dank xmasdanke, ist jetzt auch egal, ich kann auch mit der rechten Maustaste die Bilder nicht anzeigen lassen, naja ist auch halb so wild, wichtig ist, dass ich es wieder nachvollziehen und nacharbeiten kann, dass die Screenshots nicht angezeigt werden, damit kann ich leben. BussiAlso nochmals vielen Dank euch allen.

LG Conny
Zitieren
#17
Hallo,

wie Ettenna schon geschrieben hat, sind die Fotos nicht mehr
verfügbar, deshalb kommt nur ein Kreuz als Platzhalter.

Da kann man nix machen.
Hier im Forum siehst Du auch einige Beiträge mit diesen Platzhaltern, weil die Leute die Bilder gelöscht haben.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#18
Seyla schrieb:Wenn ich mir die Tutorials ansehe, fehlen ja jetzt die Screenshots, da ist ja nur halt das "x", wo eigentlich das Bild wäre. Liegt das an den Einstellungen oder sind die nicht mit gespeichert worden im Web-Archiv?

Das Internet-Archiv speichert oft Bilder nicht mit ab. Man kann dann versuchen, in älteren Einträgen zu suchen, manchmal hat man dann Erfolg. Oftmals muß man das aber hinnehmen und es ist ja besser so, als wenn alles verloren wäre. Also - überall, wo Du keine Bilder siehst, gibt es auch keine.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#19
Kmmt darauf an, welchen Link man braucht- und benutzt.
Unter dem oben aufgeführten sind Bilder zu sehen- und dem war ich auch gefolgt.
http://www.ohne-pi.gehts-gar.net/index.php

unter dem ursprünglichen
http://web.archive.org/web/2008122517072..._start.htm
nicht, logo.
Zitieren
#20
Lia schrieb:Kmmt darauf an, welchen Link man braucht- und benutzt.

Ich sprach vom Internet-Archiv, dessen Hinweis ich zuvor in #8 postete.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Tutorials bei Dr. Web Jürgen 6 1.938 06.08.2013, 22:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Silvermoon Himi 23 6.036 18.12.2011, 01:29
Letzter Beitrag: Stemmersbär
  2 neue Inkscape Tutorials Helmut 12 5.992 25.08.2010, 16:23
Letzter Beitrag: Ettenna
  Tutorials bei Dr. Web Jürgen 1 1.205 08.01.2008, 17:28
Letzter Beitrag: sasag
  Tutorials abgeben? Jürgen 5 1.341 28.08.2007, 18:42
Letzter Beitrag: Niela