Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Vor einer Frage - Thread bitte lesen
Um Eure Fragen präzise beantworten zu können, müssen wir Eure Version der CorelDRAW Graphics Suite, vielleicht auch die Version des Betriebssystems kennen.
Bitte schreibt sie dazu
oder besser, tragt sie im → Kontrollzentrum → Einstellungen & Optionen → Signatur bearbeiten → ein.
Vielen Dank, das Unkraut
•
Danke erhalten: 16 in 14 Posts
Danke gesagt: 2
Unkraut gehört ja auch eher zu den [SIZE="4]Antwortenden[/SIZE] ;-)
Damit man den [SIZE="4]Fragenden[/SIZE] besser antworten kann ohne viel raten zu müssen
darf diese Angabe bei den [SIZE="4]Fragenden[/SIZE]
netterweise ruhig dabei sein
denn dann haben es die [SIZE="4]Antwortenden[/SIZE] einfach leichter ;-)
denn immer noch gilt hier.. alles in Freizeit nix mit Bezahlung..
da ist so was einfach eine Sache der Höflichkeit hm?
Suc
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
Korrekt. Ich hab das auch nicht in meinem Footer drinstehen, gebe aber auch mehr Antworten, als daß ich Fragen stelle. Und wenn ich doch mal frage, dann wissen diejenigen, die hier antworten, daß ich Win8 und Win10 boykottiere und noch immer kein X7 hab. Aber wenn ein neuer eine Frage stellt, kann man oft diese nicht beantworten ohne diese Info.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Huskygirli,
wie Suc schon schrieb, gehöre ich eher zu den Antwortenden und habe 4 Versionen der CorelDRAW Graphics Suite, 2 verschiedene BS. Wenn es sein muss, auch 5
installierte Versionen von CorelDRAW. Möchte die jeder lesen?
Und sei versichert, so bald es relevant wird, schreibe ich die Version dazu, z. B. hier.
http://www.juergens-workshops.de/board/s...ostcount=5
Als aufmerksame Leserin der CorelDraw-Rubrik sind Dir bestimmt nicht nicht diese beiden Threads entgangen:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=19156
http://www.juergens-workshops.de/board/s...037&page=2
Hier wurden im zeitlichen Abstand 2 Fragen zu dem gleichen Thema gestellt, ohne dass die Frage zur Version beantwortet wurde. Gerade bei dem Thema kann man nicht, wie Du als Kennerin von Corel Draw bestimmt weißt, nicht ohne Version präzise antworten.
Oder kontaktiere Norre und frage ihn, wie oft
er allein schon nach der Version gefragt hat. 200 mal? 300 mal? Gar mehr als 400 mal?
Und sollten die Stamm-User den Hinweis-Thread für überflüssig halten, wird er abgeheftet und verschwindet mit der Zeit von allein in Nirwana. :icon_troest:
Freundliche Grüße vom Unkraut
Geändert:
Die Zahl der installierten CorelDRAW Graphics Suiten geändert. Habe die X7 Trial vergessen.
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Huskygirli,
damit Du siehst, dass ich nicht übertrieben habe: Norre allein dürfte [SIZE="4]227 [/SIZE]mal nach der Version gefragt haben.
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Unkraut schrieb:Norre allein dürfte [SIZE="4]227 [/SIZE]mal nach der Version gefragt haben.
da kann ich glaub ich nicht mithalten. Gibt aber auch ein paar entsprechender Fragen meinerseits.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
25.01.2016, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016, 16:58 von norre.)
Hallo
Wie war das mit der Schneidesoftware die nicht lief und wir nach etlichen Beiträgen und Gehirnschalz daraufgekommen sind dass der Fragesteller eine Home&Stundent also kein VBA hatte.
Unkraut schrieb:Und sollten die Stamm-User den Hinweis-Thread für überflüssig halten, wird er abgeheftet und verschwindet mit der Zeit von allein in Nirwana.
also ich wäre schon sehr dafür dass dieser Beitrag
oben angeheftet bleibt. tut ja auch keinem weh
•
Bin auch dafür das der Beitrag oben bleibt, auch wenn ich nicht mit norre konkurrieren kann.
Bin mir auch nicht zu schade meine Versionen anzuhängen. Und ma ehrlich, wie viele Rechner haben denn die Leute laufen, ich nur einen und auf dem sind nur 2 Versionen. aber Irgendwo sind noch Version 4, 5, 8, 10, 12, X3 und wie gesagt X5 und X7.
Aber die letzten beiden reichen mir da norre ja doch immer schneller ist als ich.
•
Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum dass Fragende ihre Version dazu schreiben sollen, sonder um die Anregung von Unkraut diese Daten in die Signatur ein zu arbeiten. Der Tipp ist ja wirklich gut. Aber bei Unkraut suche ich diese Angaben vergeblich.
•
Huskygirli schrieb:Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum dass Fragende ihre Version dazu schreiben sollen, sonder um die Anregung von Unkraut diese Daten in die Signatur ein zu arbeiten. Der Tipp ist ja wirklich gut. Aber bei Unkraut suche ich diese Angaben vergeblich.
Manchmal glaube ich, wir sprechen nicht die selbe Sprache. Nimm einfach die bisherigen Antworten und beziehe sie auch auf diesen Post.
•