Hallo Forum!
Wenn ich bei meinem Draw X7 bei "Hilfe" = 1. Zeile: "Produkthilfe" klicke, dann tut sich rein gar nichts.
Was muß ich machen, um die Hilfe sichtbar zu bekommen?
Grüße
ws
•
Beiträge: 1.510
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.06.2008
Ich würde mal meinen, mit dem Internet verbunden sein.
•
Hallo Hartmut!
Danke für Deine Antwort, aber das ist mir schon klar. Internetverbindung besteht (überprüft) -- bei Corel angemeldet (sieht man rechts oben) -- Premium Mitgliedschaft vorhanden.
Früher ging diese Hilfe -- warum jetzt nicht mehr?
Wer weiß was ?
Grüße
ws
•
Beiträge: 1.510
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.06.2008
Hallo weschka,
schon norres Allheimittel probiert? (F8) sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Es sei denn noch mal mit "Mamma" mailen.
•
Beiträge: 3.787
Themen: 31
Danke erhalten: 93 in 80 Posts
Danke gesagt: 61
Registriert seit: 20.03.2010
Hartmut schrieb:Es sei denn noch mal mit "Mamma" mailen.

Meine Mama wüsste das auch nicht ...
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Beiträge: 1.510
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.06.2008
Frage, is Deine Mamma mit Corel verwandt? Wenn ja könnte se et wissen, ne sollte se, sons nstürlich nich.
Aber für mich bleibt für den Fall das etwas nicht mehr geht und hier keiner eine Ahnung hat eben Mamma (Corel).
•
Beiträge: 3.787
Themen: 31
Danke erhalten: 93 in 80 Posts
Danke gesagt: 61
Registriert seit: 20.03.2010
Ist Corels Produkthilfe nicht mit dem Internetexplorer verbandelt? Funzt der bei Dir? Welche Version ist installiert? Ansonsten müssen die Hilfedateien natürlich installiert sein. Das kann man bei der Installation glaub ich auch abwählen.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Beiträge: 1.263
Themen: 100
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 05.05.2012
Nö, nicht mit dem IE verbandelt :-) Aber mit einem Browser deiner Wahl :-) der sollte sich dann entweder auf dem zweiten Monitor zeigen, oder der öffnet sich im Hintergrund...
Vg Roman
•
Beiträge: 4.600
Themen: 265
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Registriert seit: 19.11.2007
morphsuite schrieb:oder der öffnet sich im Hintergrund...
und dazu muss Draw-Fenster erst einmal minimieren. :lol:
Der IE wird (bis Version X6, wie es mit X7 ist, weiß ich nicht) bei der Installation gebraucht.
Nächtliche Grüße vom Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Beiträge: 1.465
Themen: 11
Danke erhalten: 286 in 244 Posts
Danke gesagt: 26
Registriert seit: 24.03.2012
Hallo,
mvm schrieb:Ist Corels Produkthilfe nicht mit dem Internetexplorer verbandelt?
bei mir ist das so wenn der Rechner offline ist.
Die Hilfe wird dann von der Platte in den IE geladen.
Wenn eine Verbindung zum Internet besteht,
wird die Hilfe von der Corel-Seite im Standardbrowser dargestellt.
Ich befürchte nur, dass das Werner nicht hilft.
Bei Werner öffnet sich die Hilfe ja überhaupt nicht.
Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist.
Gruß
Koter
•