2016-Sprüche schön verpackt
#1
Hallo liebe Mitglieder,

da der Thread ganz unten schon etwas lang und älteren Datums ist, setze ich mein neuestes Bild zu Sprüchen mal neu hinein. Es kann gerne fortgesetzt werden mit euren neuen Werken zum Thema.

Musik

[Bild: Catzia-Musikgedicht.Frame_0216_zps24gktoh0.jpg]
Zitieren
#2
oops, war verkehrtes Thema- sorry
Zitieren
#3
Lady Racer schrieb:oops, war verkehrtes Thema- sorry

Jetzt müßte es richtig sein *hoff

[Bild: 2vseu5v.jpg]
Zitieren
#4
[Bild: spruch3afa7s.jpg]
Zitieren
#5
Liebe Spirit-Moni,

einen sehr wahren Spruch hast du da geschmackvoll verpackt. Es spricht auf poetische Art das an, was not tut, um ohne "Geröll" weiterleben zu können, das ist die Vergebung, anderen und sich selber. Ich weiß wovon ich rede, ich durfte es erleben wie befreiend es ist und "den Weg für Neues freimacht", weil das nicht loslassen können Kraft-Ressourcen bindet....
Zitieren
#6
Liebe Catzia,
Ich mag diesen Spruch da er auf mich total zutrifft, ich schleppe Unmengen an Müll mit mir herum und habe dadurch keine glückliche Gegenwart oder Zukunft. Aber leider ist es nicht so einfach ohne andere zu Verletzen, wie in meinem Fall, neu und ohne Müll anzufangen. Auch die Angst einen weiteren grossen Fehler zu begehen der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann ist gross.
Das ist meine ehrliche Antwort.
Zitieren
#7
Liebe Spitit-Moni,

du hast eine PN.
Zitieren
#8
Der Spruch stammt von Ketschua Lyric
Das Bild ist von mir.


[Bild: 25742624ya.jpg]
Zitieren
#9
Hallo Karin,

ist das ein tolles Bild und ein poetischer Spruch. Auch sehr ruhig im Hintergrund. Fantastisch die Lichtbrechung mit den Regenbogenfarben.
Zitieren
#10
Vielen Dank Doro, das ist total lieb von dir Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2017-Sprüche- Gedichte-Lieder schön verpackt Catzia 16 6.375 13.07.2017, 11:24
Letzter Beitrag: John.M
  Sprüche schön verpackt Rambolino 627 120.172 03.05.2016, 06:42
Letzter Beitrag: Gi_Ha