Hallo Leo72,
willkommen im Forum.
Hattest du in der Zeit ein Windowsupdate installiert, das die Probleme eventuell ausgelöst hat?
Hast du alle Patches für X5 installiert, somit sollte deine Versionsnummer 15.2.0.695. sein?
Hast du Corel schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
also mit gehaltener F8-Tste gestartet und die darauf folgende Sicherheitsabfrage mit Ja beantwortet->damit gehen allerdings auch deine Anpassungen verloren.
Schau auch hier https://juergens-workshops.de/board/show...lesefehler
Gruß
Norre
willkommen im Forum.
Hattest du in der Zeit ein Windowsupdate installiert, das die Probleme eventuell ausgelöst hat?
Hast du alle Patches für X5 installiert, somit sollte deine Versionsnummer 15.2.0.695. sein?
Hast du Corel schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
also mit gehaltener F8-Tste gestartet und die darauf folgende Sicherheitsabfrage mit Ja beantwortet->damit gehen allerdings auch deine Anpassungen verloren.
Schau auch hier https://juergens-workshops.de/board/show...lesefehler
Gruß
Norre