Comic Tool oder Generator
#1
Hallo!

Ich suche ein Tool, welches ähnlich pixton.com ist.

Da ich kein Grafiker bin, sollten vorgefertigte Figuren, Objekte usw. enthalten sein, die man dann verändern kann.

Es ist egal, ob das Tool eine Desktop App oder ein Online-Tool ist, ob KI getrieben oder nicht. Hauptsache, man darf die Erzeugnisse (entgeltlich oder unentgeltlich) weitergeben.

pixton.com wäre absolut genau das, was ich suche, doch es scheitert an deren Zahlungsmethode, die ich nicht bedienen kann.

Auch ein Ansatz: storyboardthat.com - doch die haben recht wenige Sachen, hässliche Strichmännchen und sind teuer. 
Das sollte man auch mit COREL hinbekommen? Doch wie schauen dort heutzutage die Vorlagen, Cliparts usw. aus? Ist da was für Comics dabei?

Faszinierend: shortbread.ai - ein KI Comic Generator mit besonders vielen Optionen. Hat aber dzt. einen Fehler beim laden der Projekte.

Wenig begeistert bin ich von Canva und Adobe Express - das bietet mir zu wenig, bzw. keine guten Vorlagen, Objekte, usw. Auch da hatte schon COREL-Draw in seinen ersten Versionen mehr zu bieten.

Auch ungeeignet ist das bekannte "Clip Studio Paint":  das ist was für Künstler, die sowas selber zeichnen können. Aus deren riesiger Vorlagen, Objekt Bibliothek wurde ich auch nicht schlau.

Also vllt. kennt jemand ein Tool, einen Dienst, eine Vorlagen  - Quelle? 
Oder kann mir sagen, ob ich nach vielen Jahren dafür wieder COREL kaufen soll?

Danke!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt sich jemand mit Poser oder DAZ 3D aus? anorak 0 813 25.01.2021, 18:58
Letzter Beitrag: anorak
  Photofiltre 7 : Gut oder schlecht ? Sandrine 0 1.355 19.08.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Sandrine
  Grafikprogramm zum Comic zeichnen anorak 12 5.329 10.09.2013, 14:44
Letzter Beitrag: anorak
  Bild in zwei (oder mehr) gleiche Teile zerschneiden anorak 4 8.536 08.03.2011, 14:15
Letzter Beitrag: mvm
  Corel oder Photoshop? shohkae 4 2.370 13.02.2007, 11:28
Letzter Beitrag: shohkae
  Tool zum Umwandeln von.svg zu .ai Dreamartist 2 3.520 21.05.2005, 21:41
Letzter Beitrag: Dreamartist
  spezielles Farbton Tool gesucht Dreamartist 4 2.172 11.11.2004, 21:50
Letzter Beitrag: Dreamartist