Eure Meinung ist Interessant
#1
Hallo @All

nachdem ich ein paar Monate nach einem HI ausser gefecht war bin ich wieder aktiv.
Mußte mich erstmal gesundheitleich etwas auf Vordermann bringen.
Habe nach vielen Schwierigkeiten meine HP fast fertig und mich interessiert mal eure Meinung.
Ich bin Hinweisen auf Fehler und Verbesserungsvorschlägen völlig aufgeschlossen und
Freue mich über jeden Konstruktiven Vorschlag.

http://www.peterhartfelder.de

Gruß Harty
Zitieren
#2
Hallo Harty,

passt so :wink:
Die HP wird schnell geladen, übersichtlich ist die Seite auch und zu den Info's kommt man dadurch sehr schnell.
Es kommt ja immer darauf an, was man seinen Besuchern zeigen will. Eine HP eines Webdesigners sollte entweder von der Grafik her toll aussehen, oder/und sein Können mit Flash darstellen. Natürlich kann auch eine private HP sich graphisch hervorheben. Du hast so wie ich, eine einfachere Struktur gewählt und das ist auch in Ordnung.
Ist das ein Webtemplate?

Jetzt warte ich auf die Inhalte, die da noch kommen werden.
Sehr gut gelungen ist Dir ja bereits die Seite Friends/Partner. <stolzbin> :wink:

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Jürgen

ich möchte mich erstmal für dein Positives Urteil bedanken. Nein es ist kein Template, alles hier bei euch gelernt, bei Dir,
Helmut,Harald Birgit und Helmuts Forum. Ich habe mir Optische Anreize bei deinen Templates geholt und daraus etwas
eigenes abgeleitet. Dein Workshop runde Ecken angewendet und noch einige andere Sachen.
Ich arbeite mit Homesite, erstmal groben entwurf,dann Fehler die Homesite meldete ausgemerzt und
dann die Fehler die mir noch der Validator meldete. Ich war total Happy wo der Validator das erste mal sagte Document ist valide.
Ich habe ja meine Tochter jetzt durch ihre Prüfungen gebracht so das ich jetzt wieder Zeit für den Computer habe. Wir
werden ihre HP jetzt auch weiter machen.

http://www.jackys-gc.de

Ick bin ooch stolz wie Oskar

Gruß Harty
Zitieren
#4
@Harty,

den Header hätt ich etwas anders gemacht.

Bei Dir sind stellenweise die Schatten auch etws überzogen, bzw. pixelig und passen nicht zum Hintergrund.

Ansonsten ist die Seite aber recht gelungen. :daumen:

Cu Helmut
Zitieren
#5
Hallo Harty

Zitat:Sehr gut gelungen ist Dir ja bereits die Seite Friends/Partner.
Das finde ich auch. Wink Schönen Dank auch dafür!

Die Webseite ist Dir gut gelungen, vorallem das Layout im Main-Bereich mit beiger Hintergrundgrafik und Comic Sans Font sagt mir zu. Allerdings will das meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Navigation-Layout passen. Man könnte ja auch das Layout rein machen, wie man es auf den Zielseiten der rechten Navigation findet.

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Beim W3C-Button fehlt der Border-Tag, dadurch hat die Grafik derzeit einen unschönen blauen Rand.
Ach so, noch was. Habe auf der GB-Eingangsseite einen blauen Textlink gesehen. Soll das Blau die Standard-Linkfarbe werden? Falls nicht, versuch mal "maroon" oder #8B0000. Nur so mal als Vorschlag gedacht.

Ansonsten gratuliere ich Dir zu der reifen Leistung! Smile
Hulot
Zitieren
#6
Hallo

ich bedanke mich für eure gute Meinung !!!

@ Helmut : darf ich den Header benutzen, das wäre toll

@ Harald: ich werde auch deine vorschläge umsetzen, nicht schlecht die
Denkanstösse.
Hast du schon was für Flash gefunden, wenn nein melde dich bei mir, deine
Telefonnummer Funktioniert nicht mehr.

Gruß Harty
Zitieren
#7
Hallo
Harty schrieb:Hast du schon was für Flash gefunden
Yupp, habs auch schon bekanntgegeben. Smile
Zitat:, deine Telefonnummer Funktioniert nicht mehr.
Das ist korrekt. Bin zwischenzeitlich umgezogen.

Gruß Hulot
Zitieren
#8
@Harty,

Zitat:@ Helmut : darf ich den Header benutzen, das wäre toll
...klar doch, Schutzgebühr 10 Fantastilliarden $... Big Grin

...nö Quatsch, den Header kannste schon benutzen, ich brauch den nicht

Cu Helmut
Zitieren
#9
Hallo Helmut

ich bedanke mich herzlichst damit ich den Header benutzen darf.

Gruß Harty
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure website Georg62 20 4.846 12.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Helmut
  Eure Meinung zu meinem Entwurf benschy 6 1.683 05.05.2010, 19:40
Letzter Beitrag: Disconnect
  Bitte herzlich um Eure Meinungen, Tipps, Kommentare, Verbesserungsvorschläge ... noeli-A-res 3 1.534 28.02.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Elfenengel
  Eure Meinnung über zwei Designs benschy 6 1.563 17.07.2007, 20:12
Letzter Beitrag: benschy
  Eure Meinung bitte!!! Inkel25 0 1.186 15.03.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Inkel25
  Eure Meinung zu meine Banner Gabriel08 4 1.322 03.02.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Gabriel08
  Bitte eure Meinung Gabriel08 6 1.937 28.06.2006, 15:26
Letzter Beitrag: Marion
  Tips und eure Meinung zu meiner Bewerbungs-Homepage Andreas69 35 6.730 15.08.2005, 23:50
Letzter Beitrag: Hulot