Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallöchen ihr Lieben,
ich speicher meine Bilder die ich ins Forum stellen will bei Photobucket.com
Nun war ich neulich bei meinen Eltern und meine ma hat ein Kinderbild von mir eingescannt. Ich habe es dann dort gespeichert. Nun will ich es für den Callange diesen Monat bearbeiten, aber die Bilder werden dort komprimiert. Kann ich das irgendwie wieder auf Originalgröße bringen?
LG Michaela
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hi,
Zitat:Kann ich das irgendwie wieder auf Originalgröße bringen?
Größe was Breite/Höhe betrifft ja, aber Qualität eher nein. Komprimiert gehen immer einige Bildinformationen verloren.
Du solltest die Bilder möglichst als Orginal auf deinem Rechner vorhalten, so haste immer die Möglichkeit was draus zu machen. Wenn das Bild von Deinen Eltern gescannt wurde, dürfte sich das aber doch recht einfach nochmal beschaffen lassen?
Cu Helmut
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Ich stelle Bilder, die ich ins Forum stellen will, bei Imageshack ein. Da werden sie meiner Meinung nach nicht komprimiert. Aber man da allerdings nur Bilder bis 1 MB einstellen..
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Ich setze Forenbilder gerne hier
Bilder-Upload
ein, es ist kostenlos, deutschsprachig, man muß sich nicht anmelden und bekommt mehrere Codes zur Darstellung auf unterschiedlichen Seiten (Foren, Verlinkung, auf Homepage, mit Thumbnail) sie bleiben ein ganzes Jahr dort liegen!(siehe News)
•