Sch......telekom
#11
Hi,

so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen.
Mit dem Support der Telekom war ich immer mehr als zufrieden. Ich habe auch nur den Anbieter gewechselt, weil ich bei der Telekom/T-Online über 80,- Euro für ISDN und Flat zahlen mußte und nun bei Arcor 44,85 Euro bezahle.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#12
Jürgen schrieb:Hi,

so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen.
Mit dem Support der Telekom war ich immer mehr als zufrieden. Ich habe auch nur den Anbieter gewechselt, weil ich bei der Telekom/T-Online über 80,- Euro für ISDN und Flat zahlen mußte und nun bei Arcor 44,85 Euro bezahle.

Bis dann
Jürgen

hi jürgen - arcor ist auch nicht das gelbe vom ei - ein kumpel kann schon 14 tage überhaupt nicht telefonieren - er hat auch ein flatpaket von arcor -
die bekommen es nicht in den griff -
Zitieren
#13
Hulot schrieb:@Ebba

Ich kenne Deine Räumlichkeiten nicht, daher frage ich mal so: Könnte es sein, dass jemand über Deine Telefonleitung telefoniert, Dich angezapft hat? In einem Mietshaus ist sowas u.U. möglich.
Schau doch auch mal - wenn möglich, was Deine Nachbarn in der entsprechenden Zeit machen. ;-)

Gruß Hulot

Hulot,
dazu habe ich weiter oben schon ausführlich geantwortet!
Zitieren
#14
Ebba schrieb:Hulot,
dazu habe ich weiter oben schon ausführlich geantwortet!
Welchen Beitrag meinst Du denn?

Gruß Hulot
Zitieren
#15
Hulot schrieb:Welchen Beitrag meinst Du denn?

Gruß Hulot

Diesen Beitrag meine ich:
Zitat:Ich habe ISDN - dann müßten es schon 2 böse Nachbarn sein. Außerdem bin ich allein im Haus, meine 80 jährige Nachbarin ist im Krankenhaus, die Mutter meines Vermieters ist in der Schweiz und mein Vermieter, der hier auch wohnt, ist auch nicht da...

Es ist also niemand anders im Haus, der auf meiner Leitung telefonieren könnte...
Zitieren
#16
Ach so, ja das hatte ich übersehen. Sorry...

Gruß Hulot
Zitieren
#17
Zitat:Es ist also niemand anders im Haus, der auf meiner Leitung telefonieren könnte...

Ich und ein Kumpel sind mal durch biberach geloffen, da stand so ein Telekom kasten weit und breit offen ...

Ciao Alex
Zitieren
#18
Hallo alle,

ja mit der Telekom hab ich auch so meine Erfahrungen sammeln können, aber das ist wohl ein anderes Thema....

@Ebba:
also mein Tip ist, es immer wieder bei denen zu Versuchen. Immer wieder anrufen. Und vorallen Dingen, wenn du auch weiterhin keine Hilfe kriegen solltest, solltest du das Beschwerdemanagement verlangen, und denen mal entsprechendes dazu sagen. Ich hatte erst Erfolg nachdem ich mit denen gesprochen hatte. Jedes Telefonat im vorraus war im Grunde vergebliche Liebesmühe.

Ich kann dich auch beruhigen. irgendwann wird die Telekom auch dein Problem in den Griff kriegen...allerdings....bei mir hat Sie geschlagene 6 Monate gebraucht um mein Telefon anzuschließen. Da stellt sich dann die Frage wie lange die für ein "echtes" Problem brauchen :evil: :kruecke:

so long und nicht den Mut verlieren
Gruß Björn
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ei, ei, die Telekom..... norre 0 1.092 22.10.2014, 13:20
Letzter Beitrag: norre
  Telekom vs. Adobe norre 42 6.714 12.07.2013, 08:06
Letzter Beitrag: Unkraut
  Telekom senkt Preise..... Luisa 1 902 28.05.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Andreas69
  telekom uwe 2 1.163 28.07.2006, 23:16
Letzter Beitrag: micha02