Endlich fertig
#1
Ich hab für mich Homepage gemacht. Was sagt Ihr dazu. Bitte um Vorschläge. Danke
http://www.finanzdirekt.at
Zitieren
#2
Farblich gefällt sie mir gut und sie ist auch sehr übersichtlich.
Aber bei dieser winzigen Schrift würde ich auf jeden Fall eine serifenlose Schrift nehmen (z.B. Arial oder Verdana), weil es sonst sehr ermüdend ist, den vielen Text zu lesen.
Außerdem fehlt das Wichtigste: ein Impressum. Es ist ja nicht mal der Name eines Ansprechpartners vorhanden! (oder habe ich das nur übersehen?)
Zitieren
#3
Hallo olle,

was das Thema Impressum angeht, so kannst Du Dich hier darüber informieren.
Die Site selbst lädt schnell und ist übersichtlich gestaltet. Nicht optimal gelöst finde ich die Darstellung in einem Frame. Gründe?
Bei den Fonds drückt übrigens die Tabelle das Layout auseinander, schon gesehen?

Gruß Hulot
Zitieren
#4
Hallo Olla,
Die farbliche Gestaltung gefällt mir. Die Ladezeit ist traumhaft kurz :daumen:

Der Schriftsatz gefällt mir weniger. Der Text dürfte ruhig etwas Freiraum zum Tabellenrand haben. Auch wäre, wie Ebba schon erwähnt, ein anderer Font überlegenswert.
Weiteres Manko: wenn man im Firefox mit Strg++ den Schriftgrad vergrößert, wachsen die Außenspalten überproportional während die mittlere Spalte schrumpft.

Ein Impressum solltest Du unbedingt hinzufügen. Am besten sofort und auf jeden Fall bevor ein Abmahngeier die Seite entdeckt.

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Danke.
Schrift werde ich ändern. Von Impressium ich hab nicht gewusst. Werde sofort machen.
Skeeter! Ich hab keinen Firefox. Kann nicht nachschauen. Kann man das korrigieren?
Das ist meine erste Homepage und ich will das so gut wie möglich aussieht und biete euch um weitere Hilfe und Vorschläge.
Danke
Zitieren
#6
Hi Olla,
leider kann ich Dir nicht sagen, wie man das ändert. Da müssten Leute helfen, die mehr Ahnung vom Seitenbau haben......

Aber ich kann Dir zeigen, was ich meine.
[Bild: olla_screen_01.jpg]
Seite im Firefox normal

[Bild: olla_screen_02.jpg]
Seite im Firefox bei vergrößertem Schriftbild
Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#7
Ich hab Internet Explorer und hab gerade ausprobiert. Alles ok. Komisch
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe fertig obec48 2 1.388 18.01.2009, 19:26
Letzter Beitrag: obec48
  Also...jetz endlich mittig... lebus 12 2.599 22.01.2007, 19:24
Letzter Beitrag: lebus
  Endlich online! Stine 15 3.247 29.12.2006, 16:46
Letzter Beitrag: BwanaBo
  endlich... Gabriel08 0 1.072 14.07.2006, 21:28
Letzter Beitrag: Gabriel08
  Kugelbilder endlich im Netzt Diabolo 11 2.866 19.03.2006, 13:26
Letzter Beitrag: Diabolo