Endlich auf dem Flugplatz...
#1
Hallo,

war hier bei uns endlich auch mal auf dem Flugplatz. Beinahe hätte es mit einem Foto wie diesem klappen können!

[Bild: imgp2647pb6.jpg]

Jedoch nachdem ich einen Hubschrauber hörte, ich durch den Sucher geschaut habe, fand das Ding am Himmel nicht gleich, ist mir nur noch dieses Foto gelungen! :erschreck:

[Bild: airport1gr2.jpg]

Na ja, ein paar bessere Fotos gibt es doch noch. ;-)

[Bild: airport2yv5.jpg]

[Bild: airport3cg4.jpg]

Ist leider nur ein kleiner Flughafen. Trotzdem war der A380 zu testzwecken neulich da.

Gruß Andek
Zitieren
#2
So sieht die Ladebahnbefeuerung in Nepal Kathmandu aus, der Condor über den Flügel geschaut :kichern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
iswohlnix schrieb:So sieht die Ladebahnbefeuerung in Nepal Kathmandu aus,
Ein Nepalese ist das aber wohl nicht MrGreen Vielleicht ein eher ein Deutscher, der noch aus dem Kaiserreich.......MrGreen

Achja... Landebahnbefeuerung:
[Bild: imgp2142ug7.jpg]
Zitieren
#4
Hallo,

habe letztens Bilder aus Nepal gesehen, so kurz wie da am letzten kleinen Flughafen die Rollbahn am Mount Everest ist... kommt der Flieger nicht zum stehen, ist einfach eine Wand! Da hätte Schnee fatale Folgen.

Gruß Andek
Zitieren
#5
Zitat: Ein Nepalese ist das aber wohl nicht MrGreen Vielleicht ein eher ein Deutscher, der noch aus dem Kaiserreich.......MrGreen

Der Deutsche? ist zweckentfremdet aus > mach was draus Nr 10. <
Die Landebahn am Everest wird nur von kleinen Maschinen angeflogen, da kosten normale Trekkingtouren zum Everest Ausgangslager um die 4500 Teuros und mehr, da muß ein Touristen andrang sein ohne gleichen, kenne einen der war dort, war als er zurück kam war er :stinkig: bitter enttäuscht.
Zitieren
#6
Der Einstieg vom Basislager aus, soll sogar 70 bis 80.000 Euro oder US Dollar kosten. Auch wenns nur für kleine Maschienen ist, auf dem Foto war deutlich eine Steinmauer am Ende der Rollbahn zu sehen! :erschreck:

Gruß Andek
Zitieren
#7
Habe hier ein Foto von Lukla gefunden:

Lukla - der Flugplatz auf 2866 m im Everestgebiet

Ja, da ist ganz schön was los.

Gruß Andek
Zitieren
#8
Hallo,

an alle Flugbegeisterten, wer also mal nach Lukhla fliegen will, sollte sich dieses Viedeo anschauen! :lol:

Landeanflug auf Lukhla...

Für manche sicher ein Gribbelerlebniss! ;-)

Gruß Andek
Zitieren
#9
Noch Airport: hinter der Nordseite der Annapurna III (7555m) im Marsyangdi Tal liegt die Ortschaft Ongre (3280), hier warten Passagiere auf eine Maschine, leider konnte ich bei meiner Treking Tour nicht warten bis die Maschine landete.
   
Zitat:Für manche sicher ein Gribbelerlebniss! ;-)
hast recht, da wird einen ja schon schlecht beim zusehen. :tease: :tease: :tease:
Da war es bei mir ruhiger, und ohne Bauchgribbeln an der Mauer

http://freenet-homepage.de/nepal.mayer/
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich,1.HDR kleene 13 2.046 05.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: pebu
  Endlich wieder ein OoB Hundi 22 2.423 14.09.2007, 11:08
Letzter Beitrag: regi
  Sonntag auf dem Flugplatz Hundi 15 2.247 08.08.2007, 14:06
Letzter Beitrag: bär
  Wieder mal am Flugplatz herumgetrieben Bandit 4 1.204 18.01.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Andek