Hallo Allerseits,
hab mal wieder eine Anfängerfrage... :oops:
Wie kann ich denn aus einem farbigen Logo wie z.B. diesem hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/t-claudi/Grafik
ein Logo in schwarz/weiß machen???
Ich hab es mit einem Klick in PhotoPaint in Graustufen umgewandelt - das ist allerdings in sehr kleiner Größe kaum noch lesbar. Toll wäre, wenn die Schrift in einfachem schwarz erscheinen würde und von dem runden Logo nur Umrisse, also der Kreis und die drei offenen Dreiecke in schwarz.
Wißt ihr was ich meine?
Achja...und den "weißen Kasten" als Hintergrund - wie bekomme ich den weg?
Ich brauche es für eine Anzeige, die aber nur s/w sein soll.
Wenn ich ein s/w-Anzeige in einer Tageszeitung schalten will, kann ich dann überhaupt mit solchen Graustufen arbeiten oder darf alles wirklich nur einheitlich schwarz sein?
Fragen über Fragen....zugegeben - bin da ziemlich ahnunglos, aber halt irgendwie ins kalte Wasser gefallen...:oops:
Ich sag schonmal ein dickes Dankeschön! :daumen:
Grüße
Nisa
P.S.: Bevor da Rückfragen kommen: ja - wir dürfen das Logo verwenden!
hab mal wieder eine Anfängerfrage... :oops:
Wie kann ich denn aus einem farbigen Logo wie z.B. diesem hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/t-claudi/Grafik
ein Logo in schwarz/weiß machen???
Ich hab es mit einem Klick in PhotoPaint in Graustufen umgewandelt - das ist allerdings in sehr kleiner Größe kaum noch lesbar. Toll wäre, wenn die Schrift in einfachem schwarz erscheinen würde und von dem runden Logo nur Umrisse, also der Kreis und die drei offenen Dreiecke in schwarz.
Wißt ihr was ich meine?
Achja...und den "weißen Kasten" als Hintergrund - wie bekomme ich den weg?
Ich brauche es für eine Anzeige, die aber nur s/w sein soll.
Wenn ich ein s/w-Anzeige in einer Tageszeitung schalten will, kann ich dann überhaupt mit solchen Graustufen arbeiten oder darf alles wirklich nur einheitlich schwarz sein?
Fragen über Fragen....zugegeben - bin da ziemlich ahnunglos, aber halt irgendwie ins kalte Wasser gefallen...:oops:
Ich sag schonmal ein dickes Dankeschön! :daumen:
Grüße
Nisa
P.S.: Bevor da Rückfragen kommen: ja - wir dürfen das Logo verwenden!