auch Tschüss....
@Mister easy,

sowas in der Art meine ich.Darf man sowas nicht schreiben?
Les doch einfach drüber weg.

Und wieso diskutieren?Habe nur meine Meinung geschrieben warum es mir hier nicht mehr gefällt......und das ist ja wohl erlaubt.

Dann macht doch zu.

Trotzdem einen Gruß,Steffi
Mister Easy schrieb:.. was ich nicht nachvollziehen kann, ist das hier nach wie vor alles diskutiert oder kommentiert werden muss.

Du weißt, wo Du hier bist, ja?

http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

" Forum: „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:
ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)"

....und tschüss.
Auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

[Bild: 8vcwuz.png]
Stef37 schrieb:@Mister easy,

sowas in der Art meine ich.Darf man sowas nicht schreiben?
Les doch einfach drüber weg.

Und wieso diskutieren?Habe nur meine Meinung geschrieben warum es mir hier nicht mehr gefällt......und das ist ja wohl erlaubt.

Dann macht doch zu.

Trotzdem einen Gruß,Steffi
Ich glaube, es wird immer wieder zu gerne vergessen, dass wir hier alle freiwillig sind. Diejenigen, die Hilfe suchen haben keinen Anspruch darauf und diejenigen, die Hilfe anbieten keine Verpflichtung.

Ich habe noch bei fast jedem Problem den richtigen Link bekommen, den ich mit der Suchmaschine nicht gefunden hätte. Das finde ich auch einen guten Service.

Du Steffi klagst, weil einige alles nur noch schön finden, rätst Mister easy einfach darüber hinweg zu lesen. Warum machst du das nicht selbst auch?

Auch frage ich mich oft, warum es User gibt, die mit grossem Tamtam sich aus einem Forum verabschieden, wenn es ihnen nicht mehr gefällt. Man kann auch einfach nicht mehr hingehen, wenns nicht mehr für einem stimmt.

Man kann es nun mal nicht allen rechtmachen. Die einen fühlen sich hier wohl, wos den anderen vielleicht eben nicht so gefällt.

Ich für meinen Teil nehme mir das Recht heraus im grossen Forentschungel das zu besuchen was mich freut. Dabei bin ich aber all den netten Admins dankbar, dass sie es überhaupt ermöglichen, dass diese Foren existieren. Kostenlos notabene. Für die Admins ist es nämlich nicht gratis so wie für uns.
Sicher, es gibt immer wieder Gründe, und die 100%er Zufriedenheit wird man nicht finden, egal ob es hier ist, oder woanders.

Wieviele wissen, ich bin in mehrere Fotoforen, und auch dort findet man auch immer wieder diskrepanzen, und unstimmigkeiten. Nun, was soll man tun? Dauernd auf der Suche sein?

Mir kommt es vor wie der junge Mann der auf der suche nach eine Traumfrau ist...und vor lauter Suchen...ist er alt..und allein geblieben.

Jeder muss wissen was er tut. Auf jedenfall hier wird Hilfe geleistet, egal ob es offiziell im Forum, oder durch PN geschieht. Man wird nie den Satz lesen : Ich helfe dir nicht, oder sehe zu wie Du zurecht kommt.

Wie man so schön sagt: Reisende sollte man nicht aufhalten. Vielleicht sollte man das Leben mit andere Augen sehen. einfach, jeden Tag geniessen, und nicht zulassen, dass manche Äusserrungen uns, das Leben schwer machen.

Auch von mir, alles Gute für die Zukunft...oder wie man in Italien auch sagt: Man weisst was man verliert...man weisst nicht was auf uns zukommt.

Liebe Grüße

Paolo
Du scheinst recht verzweifelt zu sein, warum auch immer.

Nach einem "Tief" kommt auch wieder ein "Hoch".

Stef37 schrieb:Habe nur meine Meinung geschrieben warum es mir hier nicht mehr gefällt......und das ist ja wohl erlaubt.

Deiner Meinung darfst du selbstverständlich freien Lauf lassen.

Ich persönlich finde die "Tschüssansagen" immer komisch.
Erinnert mich jedenfalls an eine Selbstmordankündigung.
Dabei möchte der/die Jenige nicht aus dem Leben scheiden,
sondern schreit nach Hilfe oder Anerkennung.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.
Hallo,

im Prinzip geht es doch auch um diesen Thread...
Achtung ein Link.. Smile
http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=8651

Mittlerweile bekomme ich auch einige Mails, wegen des
wohl unerschöpflichen "Blumen ins Gesicht geschaut" Threads.

In den Mails steht zu lesen, dass jetzt wohl schon jeder User jedes Blümchen fotografiert haben muß.

Nach nun 159 Seiten bin auch ich der Meinung, das wir
uns auf ein neues Thema konzentrieren sollten.

Auf der anderen Seite denke ich aber, dass diejenigen Mitglieder,
die sich an solchen Threads nicht beteiligen möchten, auf
andere Kategorien dieses Forums ausweichen sollten,
oder etwas ganz neues bringen.

Das Thema "Expertenwissen", haben wir nach reiflicher
Überlegung hier mit aufgenommen. Es ist doch wohl für
alle Mitglieder klar, dass nicht jeder hier ein Profi ist
und solche schönen und gute Themen erstellen kann,
wie es der Hans und Andreas macht.

Hier profitieren wir alle von dem Wissen einiger Mitglieder, die dort nun wirklich tolle Arbeit leisten.

Die Schließung eines Threads halte ich immer für eine Bevormundung
und mache das sehr ungern.
Nur wenn wirklich keiner mehr merkt, das es mal langsam gut ist, dann
muß dieser Weg gegangen werden,- leider.

Mehr möchte ich nicht mehr zu den Themen sagen.

Dir stef37 wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Tschüss… Blacky 17 3.300 06.01.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Peter188
  Ich sag mal Tschüss MURDOCthePSYCHO 17 3.173 19.08.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Taddybär
  Auch für Deutschland.. Paolo 8 2.043 29.02.2008, 12:08
Letzter Beitrag: uwe
  ...möchte mich nun auch outen Sille 8 2.125 16.07.2007, 09:18