Probleme mit Antivirus-Programm
Hallo ihr fleißigen Helferchen, ich bin mit meinem Latain am EndeconfusedSeid ich meinen Laptop habe benutze ich Avira. Hatte auch nie Probleme damit. Jetzt wurde der Vertrag verlängert und seid dem schmiert mir der Compi ständig ab.Ca 14 Tage vor Ablauf zeigte mir der Compi ständig an ich hätte keinen ausreichenden Schutz mehr, trotz täglicher Prüfung des Systems. Dann gab es das neue Programm und ich verzweifle bald. Wir haben es jetzt schon 2 mal neu installiert und trotzdem, alles Mist. Entweder es läuft 2 Stunden durch, dann darf ich aber kein anderes Programm öffnen oder er schmiert mir gleich ab.Wer kann mir helfen und/oder hat einen Vorschlag was ich machen kann.Bitte Bussi
Programm deinstallieren. Danach mit Registry System Wizard (Freeware) EXTRAS-REGISTRY DURCHSUCHEN und als Suchbegriff Antivir eingeben. Alle gefundenen Einträge markieren und löschen. Danach das selbe mit dem Suchbegriff Avira. Dann mit CCleaner REGISTRY-NACH FEHLERN SUCHEN 2-3 mal ausführen lassen und Fehler beheben. Dann Systemneustart - Antivir neu instalieren.

Wennn es dann nicht geht, die Avira Hotline anmeckern.

Die Tipps oben laufen bei mir, sind aber nicht ungefährlich. Also:: auf eigene Gefahr...

Grüße, Beagle
Hast Du das Alte vorher deinstalliert?
Was heißt gefährlichconfusedconfusedconfused
Im Moment erschüttert mich nichts mehr, ich hatte vor einigen Monaten eine viel schlimmere Erfahrung machen müssen. Meine Schweizer Freundin schickte mir ne Mail, (ich bin bei Web.de ) sie hätte durch meine Mail zugriff auf mein gesamtes Postfach einschließlich aller Ordner die ich habe:erschreck:Ich dachte mir haut es den Stuhl weg. Sie schickte mir en Screeshot das ich es ihr auch glaube. Meine Alarmglocken klingelten auf Hochtouren und ich rief sofort bei Web an. Die glaubten mir das ganze nicht und nach ewiger diskutiererei schickte ich die komplette Mail weiter. Es dauerte keine halbe Stunde da meldete sich der Cheff der Abteilung bei mir telefonisch und meinte entweder Doris wäre ein Hacker und wollte mich ausspionieren (was für ein Quatsch sie schaltet den Compi gerade mal ein und aus) oder ich hätte einen Trojaner eingefangen. Der gute Mann schickte uns ein bestimmtes Programm mit ner Registriernummer dieses wurde installiert und lief zwei mal durch. Dann gab es Entwarnung und es ist alles wieder in Ordnung, mir war damals Ko.... übel, kann ich euch sagen.Daher habe ich jetzt natürlich wieder riesen Angst mir etwas eingefangen zu haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  probleme mit dateien masvema 18 10.092 18.10.2018, 16:08
Letzter Beitrag: julia
  Win 10 Update-Probleme norre 5 3.761 04.02.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Munosat
  pixelmaus hat mal wieder Probleme pixelmaus 24 6.600 29.05.2015, 14:17
Letzter Beitrag: Pedro
  Wieder Probleme! pixelmaus 13 3.874 20.05.2014, 15:59
Letzter Beitrag: norre
  Win7 probleme mit einem Update norre 4 1.954 11.04.2014, 18:12
Letzter Beitrag: norre