Ich habe in meinem PI XL was verstellt.. Hilfeee
#1
Hallo zusammen

keine Ahnung was ich gemacht habe aber ich habe in meinem PI was verstellt..



HILFEEE..


Ich verzweifel hier fast und hoffe ihr könnt mir helfen
normal ist es immer so dass ich ein Bild öffne und dieses
kleiner machen kann indem ich das einfach zusammenschieb..dann ändert sich die Prozentzahl z.B. von 20% auf 65%
das komplette Bild verkleinert sich und ich habe keinen Rand außer halt dem blauen der ja immer da ist..

Nun ist das so, dass das äußere stehenbleibt, mein Bild verkleinert sich zwar aber die %-Zahl bleibt gleich.. außerdem habe ich einen grauen Rand.

Ich habe nun auch alles was ich öffne, selbst ein leeres Blatt mit einem grauen Rand.. der je nachdem wie ich das Bild von mir zusammenschieb entweder ca. 1 cm oder 20cm ist..

ich habe wohl was verstellt..

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Vollmodus an und ausmachen war das erste was ich probiert habe....das ist es nicht, das weiß ich ja.
danach habe ich
alles zurückgesetzt, es ist selbst nachdem ich repariert und komplett neu installiert habe immer noch da.
Ich habe etwas verstellt :?

ich habe das abfotografiert
deshalb ist das so ne schlechte Qualität.. aber ich denke man kann erkennen was ich meine..




[Bild: 1jpg8LUCZ.jpg]

[Bild: 3jpgZF2ZH.jpg]

[Bild: 2jpgF77S9.jpg]



Ich wäre für Hilfe sehr dankbar
Zitieren
#2
Hallo Blonder Engel,

schau mal HIER, hilft dir der Thread weiter?


Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#3
Hallo

vielen Dank für den Link..

nein, leider hat mir das nicht geholfen..
das ist zwar dasselbe Problem aber
wenn ich auf Fenstergröße klicke wie dort beschrieben und möchte das kleiner ziehen ist der Rand wieder da.

Ich habe mein PI neu installiert es ist immer noch da confused
Zitieren
#4
Dann könnte ich dir noch diesen Link anbieten.
[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#5
Hallo

danke auch für diesen Link.
Leider hilft mir der auch nicht weiter.
Es scheint so dass ich was verstellt habe und zwar so dass das automatisch bei jedem Bild was ich neu öffne greift.. :beleidigt:

jedes Bild welches ich verkleinern möchte hat egal ob ich auf Fenstergröße klicke oder das mach was beschrieben wurde trotzdem den grauen Rand.

Größer ziehen und dann einen grazen Rand zu haben, das hatte ich schon oft.. das war aber immer wieder weg nachdem ich ein neues Blatt geöffnet habe.
Nun ist das aber so dass das immer so ist.. SadSadSad
Zitieren
#6
Hallo

mein Mann und ich haben nun alles dinstalliert und komplett alles runtergeschmissen.
In seinem Profil funktioniert das, in meinem Profil funktioniert das nicht.
Ich habe irgendwas am Arbeitsblatt verstellt was das Programm nun immer so erkennt wenn ich ein neues Blaoo oder ein neues Foto öffne.

Hilfe.. confused
Zitieren
#7
Hallo blonder Engel,
hast du mal versucht, einfach oben im Menue, wo du die Prozentzahl siehst, den kl. Pfeil zu öffnen und auf Originalgröße oder Fenstergröße zu gehen?. Wenn alles nix hilft dann frage mal bei Corel Deutschland nach, schau mal was dort unter Support steht.

Viel Glück wünscht dir
Doro
Zitieren
#8
Hallo

ja das habe ich auch schon probiert.. trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Es hilft alles nichts.. das ist doch nicht zu glauben.

Ich muß mich wohl an den Support wenden.


Viele Grüße
Zitieren
#9
Könntest du nicht das Profil deines Mannes verwenden, deine Einstellungen machen und unter deinem Namen abspeichern? Oder meisnt du nicht das PI Profil sondern das PC Profil?
Zitieren
#10
Hallo

ja ich meine das PC Profil
ich werde noch wahnsinnig..

falls ich das rausfinde sage ich Bescheid.. ich geb nicht auf ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 1.148 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Problem mit meinem PI hexe-xl 9 1.689 27.12.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Georg62
  Habe da ein Problem Melanie 5 1.411 06.08.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Melanie
  Habe Frage zu einer Geburtstagskarte - grosse Zahl hexe 6 1.535 15.09.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Helmut
  Tool Freihändig verstellt... centa83 4 1.127 11.08.2008, 01:36
Letzter Beitrag: Wolle
  habe auf Besucher-PC Schwierigkeiten mit Texturizer hyhley 2 1.236 02.05.2008, 13:02
Letzter Beitrag: hyhley
  PI verstellt (Etliche Funktionen nicht mehr möglich) Teddy 5 1.646 15.12.2007, 13:35
Letzter Beitrag: Teddy
  etwas verstellt??? maryy 1 1.004 19.11.2007, 12:23
Letzter Beitrag: Marta Pfahl
  HILFEEE! Wie bekomme ich gelöschte Bilder zurück? koalabaer63 16 5.885 17.11.2007, 17:14
Letzter Beitrag: Mister Easy
  habe mal wieder eine frage... 321deins 12 1.780 22.10.2007, 12:13
Letzter Beitrag: 321deins