Empfehlung für alle Fotografen
So war heute beim Zoll
Ergebnis:
Keine Zollgebühren, da der Rechnungsbetrag unter 23 Euro lag :-)
thaichris69 schrieb:Hi MURDOCthePSYCHO.
Kann man den Shop auch in deutscher Übersetzung bekommen ?

Danke Thaichris69

Hallo,

frage doch mal den Helmut, der Shops per CGI/PERL,
oder PHP auf Lager hat.

Liebe Grüße
Jürgen
Hallo,
habe gerade gelesen, dass der Shop "linkdelight.eu" so gelobt wird.
Kann dazu nur sagen: aufpassen, ich kann die ganz und garnicht empfehlen. Hatte im Oktober einen Batteriegriff mit 2 Akkus über ebay gekauft, gleich mit paypal bezahlt und was kam ----nichts. Gut, bin natürlich selber schuld, dass ich mich von denen habe vertrösten lassen. Mittlerweile ist auch mir klar, dass selbst aus HongKong die Post nicht mehr als 2 Wochen braucht.Bin von 4 bis 6 Wochen ausgegangen (war ja auch noch kurz vor Weihnachten, wo bei der Post alles länger dauert) und dann war natürlich, als es mir auffiel, dass nichts kam die Einspruchzeit bei ebay und paypal schon vorbei. Wird mir nicht mehr passieren.
Nach Wochen des Wartens,hatLinkdelight mir geantwortet, dass das Paket von Deutschland wieder nach HongKong zurückgeschickt wurde, warum, weiss ich nicht. Seit jetzt fast 6 Monate ist das Paket nicht bei mir, nicht bei linkdelight in HongKong sondern angeblich irgendwo. Und bevor das Paket nicht zurück in HK ist, wollen die auch keine Ersatzlieferung losschicken. Ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Aber HK ist weit und ich habe meine Lektion gelernt. Ich kann nur allen empfehlen: Wenn schon bei Linkdelight kaufen, dann besonders auf Termine achten ICH kann diese Firma NICHT empfehlen!!!
Gruß
FVG
Hallo FVG,
tut mir sehr leid das das bei dir so gelaufen ist :-(

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei ich aber auch direkt bei denen im Shop bestellt habe und nicht über Ebay.
Das Sendungen verloren gehen ist leider möglich. Im Sinne der Kundenzufriedenheit wäre ein Ersatz sehr willkommen, aber ir ist das selbst bei deutschen Händlern schon passiert. Mein letzter Kartenleser, den ich über Ebay in Deutschland bestellt habe, kam nie an. Lapidare Antwort des Verkäufers, Briefsendungen können nicht verfolgt werden. Tolle Sache, also hab ich dann einen hier im Geschäft gekauft :krawallo::krawallo::krawallo:
gewerblicher? der muss solange liefern bis einer ankommt, und wenn er nicht verfolgbar verschickt ist das sein und nicht dein Problem.
...
hmmm, also ich kaufe doch lieber bei lokalen Händlern. Vorher Preisvergleich im Web, günstigstes Angebot ausdrucken und mitnehmen. Dann kann man schön über den Preis reden. Da geht immer was.

Cu Helmut
@dynacophil
Ja das hab ich ihm auch geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Kam dann auch nach 3 Wochen an. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit in Deutschland ;-)

@Helmut
Das mache ich auch oft so nur bei Kleinvieh wie Filter und Sonstiges greif ich gern mal auf das Netz zurück. Mein neuer Kugelkopf von Dörr war auch von 90€ auf 49€ reduziert beim Online Fotohändler :-)
Auweia, ich habe gepennt.
Ist im falschen Thread gelandet. Bitte um verschiebung unter OT!!

Tach zusammen.

Wer den Film schon gesehen hat, kennt ja Avatar.

Hier hab ich einen Link wo man sich das Outfit der
Avatar-Figur selber zusammenstellen kann.

Kleine Spielerei für zwischendurch. Rolleyes ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal 'ne kurze Frage an Euch alle... hsk 19 3.450 13.03.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Aya
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.635 14.12.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jürgen
  Das Auge des Fotografen: Profi gegen Amateur Trance 19 4.699 29.07.2012, 12:36
Letzter Beitrag: hsk
  An alle die Anschi gekannt haben. sasag 15 2.853 06.11.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Jürgen
  Ein schönes Wochenende an alle.. Paolo 1 1.079 01.04.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Unkraut
  Einen schönen Sonntag an alle Paolo 8 2.064 05.10.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Paolo
  Für alle Damen hier... Paolo 4 1.189 19.05.2008, 21:45
Letzter Beitrag: Painty68
  Frage an alle die eine Katze haben Kuddl83 8 1.827 23.12.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Dagmar
  Aufruf an alle Smiley-Experten! hsk 15 3.065 02.12.2007, 14:51