01.05.2010, 07:13
Als ich im vorigen Jahr meine neue Diggi kaufte war ich stolz wie Hanne, endlich ne tolle Diggi zu besitzen. Habe sie bei meiner Freundin gesehen und ihre Bilder waren echt Klasse, naja ich als Laie empfand das so. Nach dem ich meine alte in der Schweiz im Urlaub verloren habe, musste dort schnell ne neue her. Also habe ich sie mir geholt. Jetzt ärger ich mich immer öfter denn die Bilder sind so farblos.
Habe schon geguckt und alles manuell eingestellt, ich benutze also fast kein voreingestelltes Programm. Schaut mal diese Bilder macht sie z.B. auf der Terrasse.
die sind doch einfach nur doof.
Genauso habe ich gestern mal mit dem Macro rum gespielt und die Bilder sehen nun ganz verpixelt aus, hoffe man kann das erkennen.
So langsam denke ich es war eine schlechte Entscheidung die Diggi zu kaufen , oder mache ich so viel falsch bei fotografieren. Bitte gebt mir doch mal einen Rat
Habe schon geguckt und alles manuell eingestellt, ich benutze also fast kein voreingestelltes Programm. Schaut mal diese Bilder macht sie z.B. auf der Terrasse.
die sind doch einfach nur doof.
Genauso habe ich gestern mal mit dem Macro rum gespielt und die Bilder sehen nun ganz verpixelt aus, hoffe man kann das erkennen.
So langsam denke ich es war eine schlechte Entscheidung die Diggi zu kaufen , oder mache ich so viel falsch bei fotografieren. Bitte gebt mir doch mal einen Rat