Pipette
#1
hallo zusammen,

ich habe ein problem damit, die vorder- und hintergrundfarbe einzustellen, dann reagiert das programm überhaupt nicht (über farbe auf bildschirm). die pipette wird zwar durch den mauszeiger angezeigt, jedoch passiert nichts, wenn ich damit auf das bild klicke.
gehe ich direkt über die funktion "pipette", so funktioniert das zwar, allerdings kann ich dann merkwürdigerweise die rückgängigfunktion nicht mehr nutzen.
bei meinem alten laptop funktionierte alles bestens, nur jetzt beim neuen nicht, von daher denke ich, dass ich etwas an den einstellungen ändern muss?
Zitieren
#2
Bine schrieb:von daher denke ich, dass ich etwas an den einstellungen ändern muss?


Hallo Bine,

das liegt sicher nicht an einer Einstellung.

Hast du schon ein PI Update gemacht?

Auch eine Möglichkeit wäre eine Reparaturinstallation.


Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#3
hallo Gabi,

gerade wollte ich die reparatur durchführen, da kommt die meldung, ich solle die disk 1 einlegen. ich habe aber nur die eine?
Zitieren
#4
es hat sich erledigt, ich habe nun gerade das update gemacht und so, wie es aussieht, funktioniert es nun!
vielen dank für die schnelle hilfe! :icon_bravo:
allerdings: gibts das update auch auf deutsch? ich habe nun einen teil auf englisch.
Zitieren
#5
Auf der Seite sind dt. Update.
Welche PI Version hast du.

Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#6
vielen dank! :sei_gepriesen: ich hatte nicht richtig geschaut, nun ist alles so, wie es sein soll.
ich habe pi 12.
Zitieren
#7
hallo,

ich hole den thread noch einmal hoch: ich habe pi 12 neu installiert und finde nun das update auf deutsch nicht mehr.
kann mir da jemand helfen, bzw. weiss jemand, wo es das noch gibt?

PS: es hat sich erledigt, ich hatte den patch noch auf meinem laptop.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pipette bei PI 10 Rita 2 987 21.03.2012, 07:23
Letzter Beitrag: Rita
  Hilfe! Farbe die mittels Pipette aufgenommen wurde weicht deutlich ab! Brummi 2 782 04.01.2008, 19:34
Letzter Beitrag: Brummi
  Problem mit der Pipette Ebba 24 3.060 17.02.2007, 10:11
Letzter Beitrag: Andek
  Mit der Pipette Farbe aufnehmen für einen Text Hundi 11 4.046 29.09.2006, 20:32
Letzter Beitrag: Hundi