Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo!
Ich habe den dicken Schinken abgeholt.
Wenn ich das Buch gelesen habe, dann
wird es schon Weihnachten sein, aber 2014.
Danke nochmals für die Tipps.
Liebe Grüße
Jürgen
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Ihr Lieben,
hier sei nur noch einmal kurz an die ausgezeichneten (Video)Tutorial von MURDOCthePSYCHO (Mario) erinnert,
Falls Ihr möchtet, fasse ich sie in einer Liste zusammen.
Liebe Grüße vom Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Oh ja ich denk das wäre ganz gut ....:bounce:
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke Chris werde mich nach Weihnachten mal damit beschäftigen...
•
Hola compadres,
Adobe hat wieder einige Rabattaktionen laufen. Eben habe ich mir PSE12 für knapp 52 europäische Rubel gekauft.Steige wohl um auf PSE.Corell gebe ich keine Kopeke zum verdienen, nach dem schäbigen Umgang mit PI.
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
Pedro schrieb:Hola compadres,
Adobe hat wieder einige Rabattaktionen laufen. Eben habe ich mir PSE12 für knapp 52 europäische Rubel gekauft.Steige wohl um auf PSE.Corell gebe ich keine Kopeke zum verdienen, nach dem schäbigen Umgang mit PI.
Na ja, gäbe ja auch einiges am schäbigen Umgang Adobes mit anderen Firmen und deren Software zu kritisieren - Macromedia Freehand z.B. Und dann der große Kritikpunkt, die wichtigen großen Produkte nur noch als Mietmodell anzubieten. Ich wüßte vieles an Adobe-Produkten zu kritisieren. Einzig und allein deren Alleinstellungsmerkmal in einigen Bereichen machen sie unverzichtbar. Aber das nützen sie schamlos aus.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Hola!
Im Profibereich hat PS wohl ein Monopol. Aber im Hobbybereich gibt es reichlich Alternativen. Auch im Opensourcebereich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.:daumen:
•
Danke erhalten: 6 in 6 Posts
Danke gesagt: 9
Hallo alle
Nachdem mein Photo-Paint mit dem Mac einfach nicht richtig warm geworden ist....(das heisst, vor allem...das Bamboo Tablett wollte nicht gehorchen ;-) )
...hab ich mir nun das PS-Elemets 12 geleistet.
Hab früher mal mit CS2 geübt, aber werde wahrscheinlich viele Tuts brauchen, um wieder durchzublicken. Dafür vielen Dank an Chris für die Aufstellung, der Tuts von Mario!!
Auch werde ich mir wahrscheinlich das hier empfohlene Buch kaufen;-)
Bis bald dann mal,
LG,
swizzly
•